Viele wollten den Kriegerskill der in dem Release von meinem Herzmetinvideo zusehen ist haben.Jau den mache ich nun pub habe ihn vorher noch etwas umgemoddet. damit er nicht so nach 3-Wege aussieht.
Hier könnt ihr sehen wie der Skill aussieht
Die Querys hab ich als Extra Download im Anhang wegen den Tabs usw damit alles auch funktioniert.
Den Namen und den DMG des Skills könnt ihr ruhig ändern finde den Name den er momentan hat etwas doof.
Für die die nicht wissen was machen mit den Querydateien
-Für skilldesc und skilltable
Entpackt eure locale_de
Geht in das Verzeichnis "locale/de/"
Dort öffnet ihr eure skilldesc und fügt einfach den kompletten Inhalt von meiner im Anhang zu eurer skilldesc hinzu(NICHT MEINE MIT EURER ERSETZEN!)
Mit der skilltable macht ihr genau dasselbe.
Die skillproto sollte klar sein->Inhalt kopieren->Navicat öffnen->player->skillproto Tabelle öffnen->Inhalt als Query einfügen+reloaden oder rebooten.
Jetzt müsst ihr noch eure root entpacken und die playersettingmodule.py oder wenn ihr einen alten Client benutzt die playersettingmodule_new.py öffnen.
Dann sucht ihr nach
PHP Code:
1 : (1, 2, 3, 4, 5, 0, 0, 0, 137, 0, 138, 0, 139, 0,),
PHP Code:
1 : (1, 2, 3, 4, 5, 6, 0, 0, 137, 0, 138, 0, 139, 0,),
PHP Code:
chrmgr.RegisterCacheMotionData(chr.MOTION_MODE_GENERAL, chr.MOTION_SKILL+(i*skill.SKILL_GRADEGAP)+5, "tanhwan" + END_STRING + ".msa")
PHP Code:
chrmgr.RegisterCacheMotionData(chr.MOTION_MODE_GENERAL, chr.MOTION_SKILL+(i*skill.SKILL_GRADEGAP)+6, "rampage" + END_STRING + ".msa")
Die Skilldateien selbst schiebt ihr einfach in das Verzeichnis wie sie im Anhang sind(Manche Dateien sind schon im Client vorhanden in dem Fall einfach ersetzen sind keine gemoddeten Dateien wollte nur alle Dateien mit reinpacken die die mse benutzt.
So das wars eig sollte noch irgendetwas unklar sein einfach nachfragen
mfg PhanToM.LorD