!!!!!!!!!! Extrem Wichtig !!!!!!!

04/15/2011 19:26 GamePlayZones#1
ich suche ien paar die mit mir einen offi hack basteln und einer der sich mit thankschecker auskennt gibt ein mega thx und wird in meinem forum zum Moderator :handsdown: :handsdown: :handsdown:

Alle die Interessiert sind einfach pn oder in thread schreiben

ah und noch was ich bräuchte nochjemand der sich mit bypass machen für 4story auskennt
:mofo: :mofo:
04/15/2011 21:12 schwanzi#2
Quote:
#closed
eher das is unnötig :facepalm:

Und noch was THX-Checker bringen dir nicht wirklich was zB: da hat jemand THX gegeben und dann schreibt er bei Checker den namen von den Thx-gegebenen account und zack bumm tot hat er den hack ohne thx zu geben :rolleyes:
04/15/2011 21:15 CaptanTitus#3
sinnloser thread
kann closed werden.
04/16/2011 08:33 KDeluxe#4
Quote:
Originally Posted by schwanzi View Post
eher das is unnötig :facepalm:

Und noch was THX-Checker bringen dir nicht wirklich was zB: da hat jemand THX gegeben und dann schreibt er bei Checker den namen von den Thx-gegebenen account und zack bumm tot hat er den hack ohne thx zu geben :rolleyes:
Sicher, wenn man ohne weitere Prüfungen nur den Namen vergleicht, das dürfte allerdings keiner mehr machen. Deine Theorie bringt dich auch nicht weiter.

Zum TE:
Traurig aber wahr, dein Forum wird hier wohl kaum jemanden interessieren. Was soll man dort also schon als "Moderator" anfangen. Du bist unfähig einen Bypass und einen Thanks-Checker zu basteln, möchtest aber einen "Hack" machen. Ein Bypass wird eigentlich nicht benötigt und ein Thanks-Checker ist im Grunde auch ganz einfach (WinHttp). Klingt doch sehr nach: "Ich suche Personen, die mir alles machen, damit ich einen fertigen Hack (der im Grunde nicht von mir ist) releasen kann, um mir ein paar Thanks zu ergattern."
04/16/2011 09:18 Chrome Norris#5
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
d ein Thanks-Checker ist im Grunde auch ganz einfach (WinHttp). Klingt doch sehr nach: "Ich suche Personen, die mir alles machen, damit ich einen fertigen Hack (der im Grunde nicht von mir ist) releasen kann, um mir ein paar Thanks zu ergattern."

Sieht so aus... Gehört wohl mit Bob zu den Thanksgeilen unter uns
04/16/2011 09:24 GamePlayZones#6
ich habs jetzt begriffen ok ich weiß wie man einen thankschecker bastelt aber ich will anderen einen chance geben close bite den thread
04/16/2011 17:22 Superx321#7
#closed