Hallo Com. ;)
in diesem Tut werde ich Tipps und Tricks für Anfänger Posten.
1.wo und wie erstelle ich einen Account ?.
Das erstellen eines Account´s ist ganz einfach. ihr braucht nur eine email adresse das wars. Am besten wäre es wenn ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht und euch dort den Account macht. beim erstellen eines Accounts sollte man folgendes wissen:
Geiheimfrage - ist sehr wichtig!! Rcihtige Antwprt nehmen und keinem sagen!!
Gamer ID - damit Loggt ihr euch ein.
Nickname - mit diesem Namen Spielt ihr.
wenn ihr das Alles Gemacht habt Bestätigt die email adresse und Downloadet euch Warrock.
Was Sollte ich Lassen??
Man kann Gebannt Werden Wegen:
Hacken
Moden
Bugusern
Beleidigen
Tipps
Tipp 1
Niemals um Die Ecke Rollen!! das beste ist wenn ihr um die Ecke Springt.
Tipp 2
wenn ihr einen Gegner Seht der ungefair 5-15 Meter weg ist von euch eröffnet ihr ein 3 Takt Feuer bis ihr mit dem Fadenkreuz genau auf dem körper oder kopf des Gegners Seit dann Schießt ihr mit Dauerfeuer
Tipp 3
Wenn ihr Auf Weitsicht einen Gegner Seht schießt am besten mit 3-Takt Feuer.
Tricks
an Tricks Kann ich euch Jetzt Leider nur den Bunny Hop Erklären der Geht so:
Ihr Drückt Doppelt w so das ihr kurz rennt, Rollt euch , und sobal ihr auf den boden gekommen seid springt ihr und wenn ihr wieder aufgekommen seit springt ihr wieder.
So das Wars jetzt auch schon wieder , ich hoffe ich konnte euch helfen und falls euch ncoh was einfällt oder ich was vergessen habe Schreibt es als Kommentar ;)
in diesem Tut werde ich Tipps und Tricks für Anfänger Posten.
1.wo und wie erstelle ich einen Account ?.
Das erstellen eines Account´s ist ganz einfach. ihr braucht nur eine email adresse das wars. Am besten wäre es wenn ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht und euch dort den Account macht. beim erstellen eines Accounts sollte man folgendes wissen:
Geiheimfrage - ist sehr wichtig!! Rcihtige Antwprt nehmen und keinem sagen!!
Gamer ID - damit Loggt ihr euch ein.
Nickname - mit diesem Namen Spielt ihr.
wenn ihr das Alles Gemacht habt Bestätigt die email adresse und Downloadet euch Warrock.
Was Sollte ich Lassen??
Man kann Gebannt Werden Wegen:
Hacken
Moden
Bugusern
Beleidigen
Tipps
Tipp 1
Niemals um Die Ecke Rollen!! das beste ist wenn ihr um die Ecke Springt.
Tipp 2
wenn ihr einen Gegner Seht der ungefair 5-15 Meter weg ist von euch eröffnet ihr ein 3 Takt Feuer bis ihr mit dem Fadenkreuz genau auf dem körper oder kopf des Gegners Seit dann Schießt ihr mit Dauerfeuer
Tipp 3
Wenn ihr Auf Weitsicht einen Gegner Seht schießt am besten mit 3-Takt Feuer.
Tricks
an Tricks Kann ich euch Jetzt Leider nur den Bunny Hop Erklären der Geht so:
Ihr Drückt Doppelt w so das ihr kurz rennt, Rollt euch , und sobal ihr auf den boden gekommen seid springt ihr und wenn ihr wieder aufgekommen seit springt ihr wieder.
So das Wars jetzt auch schon wieder , ich hoffe ich konnte euch helfen und falls euch ncoh was einfällt oder ich was vergessen habe Schreibt es als Kommentar ;)