[TUT] Alles für Anfänger[Incl. BunnyHop

04/06/2011 23:23 killw3hr#1
Hallo Com. ;)

in diesem Tut werde ich Tipps und Tricks für Anfänger Posten.

1.wo und wie erstelle ich einen Account ?.

Das erstellen eines Account´s ist ganz einfach. ihr braucht nur eine email adresse das wars. Am besten wäre es wenn ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht und euch dort den Account macht. beim erstellen eines Accounts sollte man folgendes wissen:

Geiheimfrage - ist sehr wichtig!! Rcihtige Antwprt nehmen und keinem sagen!!
Gamer ID - damit Loggt ihr euch ein.
Nickname - mit diesem Namen Spielt ihr.

wenn ihr das Alles Gemacht habt Bestätigt die email adresse und Downloadet euch Warrock.

Was Sollte ich Lassen??

Man kann Gebannt Werden Wegen:
Hacken
Moden
Bugusern
Beleidigen

Tipps

Tipp 1

Niemals um Die Ecke Rollen!! das beste ist wenn ihr um die Ecke Springt.

Tipp 2

wenn ihr einen Gegner Seht der ungefair 5-15 Meter weg ist von euch eröffnet ihr ein 3 Takt Feuer bis ihr mit dem Fadenkreuz genau auf dem körper oder kopf des Gegners Seit dann Schießt ihr mit Dauerfeuer

Tipp 3

Wenn ihr Auf Weitsicht einen Gegner Seht schießt am besten mit 3-Takt Feuer.
Tricks

an Tricks Kann ich euch Jetzt Leider nur den Bunny Hop Erklären der Geht so:

Ihr Drückt Doppelt w so das ihr kurz rennt, Rollt euch , und sobal ihr auf den boden gekommen seid springt ihr und wenn ihr wieder aufgekommen seit springt ihr wieder.

So das Wars jetzt auch schon wieder , ich hoffe ich konnte euch helfen und falls euch ncoh was einfällt oder ich was vergessen habe Schreibt es als Kommentar ;)
04/06/2011 23:27 floppiii#2
Quote:
Originally Posted by killw3hr View Post
Hallo Com. ;)

in diesem Tut werde ich Tipps und Tricks für Anfänger Posten.

1.wo und wie erstelle ich einen Account ?.

Das erstellen eines Account´s ist ganz einfach. ihr braucht nur eine email adresse das wars. Am besten wäre es wenn ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht und euch dort den Account macht. beim erstellen eines Accounts sollte man folgendes wissen:

Geiheimfrage - ist sehr wichtig!! Rcihtige Antwprt nehmen und keinem sagen!!
Gamer ID - damit Loggt ihr euch ein.
Nickname - mit diesem Namen Spielt ihr.

wenn ihr das Alles Gemacht habt Bestätigt die email adresse und Downloadet euch Warrock.

Was Sollte ich Lassen??

Man kann Gebannt Werden Wegen:
Hacken
Moden
Bugusern
Beleidigen

Tipps

Tipp 1

Niemals um Die Ecke Rollen!! das beste ist wenn ihr um die Ecke Springt.

Tipp 2

wenn ihr einen Gegner Seht der ungefair 5-15 Meter weg ist von euch eröffnet ihr ein 3 Takt Feuer bis ihr mit dem Fadenkreuz genau auf dem körper oder kopf des Gegners Seit dann Schießt ihr mit Dauerfeuer

Tipp 3

Wenn ihr Auf Weitsicht einen Gegner Seht schießt am besten mit 3-Takt Feuer.
Tricks

an Tricks Kann ich euch Jetzt Leider nur den Bunny Hop Erklären der Geht so:

Ihr Drückt Doppelt w so das ihr kurz rennt, Rollt euch , und sobal ihr auf den boden gekommen seid springt ihr und wenn ihr wieder aufgekommen seit springt ihr wieder.

So das Wars jetzt auch schon wieder , ich hoffe ich konnte euch helfen und falls euch ncoh was einfällt oder ich was vergessen habe Schreibt es als Kommentar ;)
Kurze Anmerkung:

Tipp 1 ist trotzdem nützlich, also um die ecke rollen, ich hatte selber früher einen lvl 62er acc, und ich bin mir sicher zu behaupten das um die ecke rollen in bestimmten Situationen Sinnvoll ist, solange man genug fingerskill hat die Maus blitzschnell auf den Gegner zu richten.
04/06/2011 23:48 killw3hr#3
Quote:
Originally Posted by floppiii View Post
Kurze Anmerkung:

Tipp 1 ist trotzdem nützlich, also um die ecke rollen, ich hatte selber früher einen lvl 62er acc, und ich bin mir sicher zu behaupten das um die ecke rollen in bestimmten Situationen Sinnvoll ist, solange man genug fingerskill hat die Maus blitzschnell auf den Gegner zu richten.

es geht ja um anfänger ;)
04/25/2011 16:03 GermanWarrockHelper#4
Kriegst Thx
04/25/2011 17:32 dlovess30#5
Gute Tipps/Tricks grade fuer Anfaenger :)! Kriegstn Thx;)!