Quote:
Originally Posted by McFrodo
Google... gebe bei Google Ecplosion pong ein du opfer.... voll trottel, du bist einfach schlecht. gehst bestimmt in jeden thread und hockst 2cm vorm bildschirm und denkst.... was kann ich bemängeln... hmmmmmmm ach da... du bist einfach schlecht ehi bei google gomt des ganze auf einer seite und des ingame interface ist nicht Durchsichtig weil ich es nicht wollte, die schüsse von den sparks aber kopf hoch... du meinst auch du werst der beste.
und das in der lobby ist rot umgefärbt, was soll man da noch alles anders machen? auf den buckstaben herzschen malen oder was fürn müll? einfach ein PASSENDES interface und du denkst wol nicht in wirklich keit das modder die dateien selbst malen? mann, mann, mann erbärmlich
|
BÄÄÄÄÄM , next generation der modder , google c+p so siehts aus !
und mahahhaa , nein ich muss mir das nur einmal kurz ansehen und mir fällt sofort auf wie scheiße es ist , dazu muss ich nich extra nachdenken und das tun was du tust .. :D
du wolltest es nicht durchsichtig ?haha guter witz, nen mal einen vorteil davon :D
ahahahahahahahahaha bäääm hast mir voll gegeben mit deiner farbkonzentration huh ? oh yes, bin in den boden versunken
ehe ichs vergess : ich denk nie ich bin der beste ,aber ich denk dass sowas schlecht ist :D