[ Frage ] FreeTV4all

04/04/2011 20:03 _Counfiushed##1
Hallo, ich habe eine frage..
Ich bin im Netz auf FreeTV4all gestoßen, ich will jezte keine Links posten. Aufejdenfall bietet diese Seite einen " TV Stream " an. Für die Tv Server : Pro7 , RTL , RTL ll ect. Daher meine frage ist das eigentlich illegal wenn " ICH " diesen " STREAM " anschaue ? Oder sind nur die betreiber des Streams verantwortlich ? Den auf der Website steht eigentlich nochts von illegal ect. ( habe sie momentan nur überflogen ).

Fals es natürlich illegal sein sollte, tut mir leid. Kenne mich in dem Bereich nicht wirklich aus, deswegen frage ich ja erst hier nach.
04/04/2011 21:17 G3R_Massacr3#2
denke ma ist wie bei kino.to das die Seite allgemein illegal ist aber anschauen in einer grau zone befindet
04/04/2011 22:58 Ðaviϟtλ#3
mal abgesehen davon das ich nicht weiß in wiefern sich (im rechtlichem sinne) ein stream von einem video unterscheidet, gehe ich mal von legal aus.
04/04/2011 23:17 AiHaibara™#4
Glaub illegal, weiß net genau. da mein tv immo. kaputt ist gucke ich immer hiermit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

laggt zwar bissl aber who cares? also stockt halt des öfteren^^ denke mal das das legal ist, zmd wirste nicht erwischt... das ist sicher ! und der link ist ziemlich sicher auch "legal", ist ja nur einer von chip.
lg
04/05/2011 11:45 firestuhl#5
So was ist laut meines wissens nicht Illegal diese seiten sind nur für schweiter IP´s zugänglich !!! wenn du mit deinem Deutschen IP z.b RTL anschaun möchtest wird der stream 100% abkacken :D