Greenzoner.com - Das bessere Lockerz | by UncuT

04/04/2011 17:00 >>UncuT<<#1

Hallo Elitepvpers,
ich würde euch gerne das aktualisierte Tutorial über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorstellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In diesem Tutorial werde ich Schritt für Schritt vorgehen und versuchen alle Fragen zu klären. Bei ungeklärten Fragen oder Verbesserungen könnt ihr euch gerne melden und ich werde es mit ins Tutorial aufnehmen.

Was ist Greenzoner überhaupt?

Was für Prämien gibt es und wie erhalte ich sie?

Was oder Wer sind diese EEP?

Wie komme ich schnell an EEP?

Wie kann ich Freunde einladen?

Wieviele EEP hast du verdient?

Wie komme ich in den Club der Auserwählten?

Ich hoffe euch gefällt dieses Tutorial und ich konnte euch eine nette Seite vermitteln. Gerne setz ich mich auch hin und schreibe weitere Tutorials für andere Prämienseiten, welche ich noch im Petto habe. Am Feedback und am Danke Button schätze ich die Nachfrage dann simplifiziert ein.

Mit besten Grüßen
UncuT

Für einen Invite schickt mir eine PM mit eurer E-Mail Adresse
04/04/2011 17:07 -J0ker-#2
Klingt super "nice tut"!

Invite mich bitte ich werde auf jedenfall aktiv :D

e-mail schik ich dir per pn achja ich reg mich heute abend dann
Ty schonmal =)
04/04/2011 17:11 D>.>D#3
Was kann man alles "tauschen" ?

Ps3 ? oder what ever
04/04/2011 17:13 >>UncuT<<#4
Jop, Ps3, Wii, Ipad, Ipod, Xbox Spiele was weiß ich :D
So gut wie alles :)

J0ker hab dich invitet :)
04/04/2011 17:20 .random»#5
Hört sich gut an. tenks für die Invite :>
04/05/2011 16:21 D3DMan#6
Brauche Invite ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2011 23:52 Mister Joy#7
Quote:
Any who receives the Prize is obliged to send to the Operator his photograph with the Prize. Photographs are published in the Service and on other websites for marketing purposes.
Aus den Tos~

Heißt Fakegewinnspielseiten bekommen eure Bilder um euch damit als vermeintlicher Gewinner etlicher Seiten zu zeigen.
04/08/2011 15:29 julianrhade#8
Wie teuer is zb ne ps3?
04/10/2011 20:12 wurdegebannt#9
Würde da auch gerne dabei sein ;)

Invite bitte an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

04/10/2011 22:13 mono0#10
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Aus den Tos~

Heißt Fakegewinnspielseiten bekommen eure Bilder um euch damit als vermeintlicher Gewinner etlicher Seiten zu zeigen.
So was ist echt eine Schweinerei! Für mich ist das der beste Aspekt, da nicht mitzumachen.
05/01/2011 17:07 FcBavaria#11
Wer noch eine Einladung haben möchte und/oder sich näher über GreenZoner.com informieren möchte, bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besuchen! Die Einladung kann verschlüsselt angefordert werden und die Daten werden nach Verschicken der Einladung gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben! Des weiteren kann man sich ausgiebig über GreenZoner.com informieren! greenzoners.de.tl

Achja:

@julianrhade: eine PS3 kostet 1000 EEP (Ich habe derzeit 914 EEP; seit 3 Wochen Mitglied)
---
@Mister Joy, mono0: natürlich verstehe ich Eure Aufregung, aber 1. wie soll sich Eurer Meinung nach die Seite finanzieren (ohne Werbung); 2. Die könnten genauso ein Bild aus z.B. Facebook fotomontieren ;) ! (Niemand ist perfekt!)
05/01/2011 18:59 gamerz-elite#12
glaub ich fast nicht, dass man so schnell an ne ps3 kommt...
08/02/2011 01:16 Monkeypunch#13
invited mich pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2011 08:43 HolySell#14
bitte invite an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2011 15:59 Fakeorse#15
Invite bitte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] =) merci