Badge Honorable Soldier

04/03/2011 18:08 Craziiieh#1
Hallo,
ich habe auf einmal einmal 2 Stunden bann und einmal 2 Tage bann erhalten obwohlich nichts gemacht hab.
Die bei Z8 schicken immer nur automatische antworten los das nervt.
Und mein schönes Badge ist auch noch weg bekomm ich das jemals wieder ?
04/03/2011 18:17 Saedelaere*#2
Nein
04/03/2011 18:39 Dani'#3
Ja, du bekommst es nie wieder. Da gibt es auch keine möglichkeit es wieder zubekommen. Einmal Ban = Ribbon immer weg (Honorable Soldier).

#closerequest => Frage ist geklärt
04/03/2011 18:50 el_nino_#4
aba wenn du nix gemacht hast dann kann das do eigl auch nicht sein
04/03/2011 18:56 Kriegel#5
Quote:
Originally Posted by el_nino_ View Post
aba wenn du nix gemacht hast dann kann das do eigl auch nicht sein

Ja wenn er wirlich nichts gemacht hat..nach account daten fragen-Glitchen-Hacken-Versucht zu hacken-Beleidigen kann alles bann geben
05/11/2012 08:09 »ShadowXx#6
da die frage wieder öfter auftaucht ...

support hat mir geschrieben das man nach einem bann ein jahr für den ribbon warten müsste. ( das man ihn wieder bekommt)

mfg
05/11/2012 10:01 *Pew*_*Pew*#7
Quote:
Originally Posted by »ShadowXx View Post
da die frage wieder öfter auftaucht ...

support hat mir geschrieben das man nach einem bann ein jahr für den ribbon warten müsste. ( das man ihn wieder bekommt)

mfg
Nein.. habe mal ganz am meiner Spielzeit.. vor 3 Jahren..
in CF gehackt.. bin mit WallHack norecoil rumgelaufen.. habs auch nicht wirklich unauffällig gemacht.. wurde 3 tage gebannt und seit dem habe ich es nie wieder gemacht :)
Und hab es nicht wieder ;D
05/11/2012 10:15 »ShadowXx#8
Quote:
Originally Posted by *Pew*_*Pew* View Post
Nein.. habe mal ganz am meiner Spielzeit.. vor 3 Jahren..
in CF gehackt.. bin mit WallHack norecoil rumgelaufen.. habs auch nicht wirklich unauffällig gemacht.. wurde 3 tage gebannt und seit dem habe ich es nie wieder gemacht :)
Und hab es nicht wieder ;D
ah ok .
lol

schreib mal supp an .
05/20/2012 20:22 LineXCF1337#9
Schade das du für nix gebannt wurdest aber so gings mir auch habs auch mit Support schreiben versucht aber hoffnungslos leider :/
05/20/2012 23:36 _AiMB0Y.#10
versuch mal denn Support an zu schreiben vllt helfen die dir ja Weiter .
05/21/2012 12:04 -seX?#11
:D ein kumpel von mir hat so ein änliches problem gehabt er hat mitn support 2monate geschrieben damit er das ribbon wieder bekommt und jetzt? is er perma gebannt :D ihr könnt euch bestimmt wissen why :D
05/24/2012 19:31 Schamil™#12
Man bekommt das Ribbon "Honorable Soldier" nach dem man 1-mal gehackt hat und erwischt wurde,nie wieder!
Ich hatte mit meinem alten Account sehr oft gehackt,was einfach eine Dummheit war und wurde permanent gebannt.
Ich verlor mein Honorable Soldier vor ca. 1 1/2 Jahren und wurde permanent gebannt vor 1 Jahr 2 Monaten und 12 Tagen haha :D
Es ist einfach doof,dass man dieses Honorable Soldier schon beim ersten Bann wegnimmt.Ausserdem gab es mal diesen Bug,wo man einfach so Hack Tool bekommen hatte,weil man das TeamSpeak³ Overlay-Plugin genutzt hatte...einfach so und man wurde für 0 Tage 0 Stunden 0 Minuten gebannt.
Es war einfach ein fürchterlicher Bug,der noch bis heute zum Teil besteht.

Ich hoffe,Euch hat die Antwort geholfen,
Schamil™
05/25/2012 19:47 bushido744#13
Quote:
Originally Posted by Schamil™ View Post
Man bekommt das Ribbon "Honorable Soldier" nach dem man 1-mal gehackt hat und erwischt wurde,nie wieder!
Ich hatte mit meinem alten Account sehr oft gehackt,was einfach eine Dummheit war und wurde permanent gebannt.
Ich verlor mein Honorable Soldier vor ca. 1 1/2 Jahren und wurde permanent gebannt vor 1 Jahr 2 Monaten und 12 Tagen haha :D
Es ist einfach doof,dass man dieses Honorable Soldier schon beim ersten Bann wegnimmt.Ausserdem gab es mal diesen Bug,wo man einfach so Hack Tool bekommen hatte,weil man das TeamSpeak³ Overlay-Plugin genutzt hatte...einfach so und man wurde für 0 Tage 0 Stunden 0 Minuten gebannt.
Es war einfach ein fürchterlicher Bug,der noch bis heute zum Teil besteht.

Ich hoffe,Euch hat die Antwort geholfen,
Schamil™
wow das ist echt Mies :D