Probleme nur für Profis

04/02/2011 20:27 Gundam_Exia#1
Abend ich habe wirklich großartige Probleme, die mich set 2 Wochen nerven.

1.
Mein System :

- Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_rtm.101119-1850)
- Language: German (Regional Setting: German)
- Processor: AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor (4 CPUs), ~2.6GHz
- Memory: 4096MB RAM
- DirectX Version: DirectX 11
- Card name: AMD Radeon HD 6800 Series (Grafikcard) ( genauer 6850 )
Display Memory: 2803 MB
Dedicated Memory: 1012 MB
Shared Memory: 1791 MB
Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz)
Device Name: Gaming Keyboard G110

Quote:
Nun ich Spiele Black ops , und ich konnte früher Black Ops auf max. Settings Spielen....... ( 32-Bit u. 1680x1024 )
Aber seit dem ich 64-Bit habe geht nur noch minimal Settings ( 800x600 )

1. Frage WIESO ??
GELÖST

2.
Hab ne Gaming Tastatur G110 ....
und joa auch seit 64-Bit frieren sich meine Tastaturen ein .......
(während ich zocke ....), aber sonst keinerlei Probleme und heute erst gegen eine neue eingetauscht...

2. Jemand ne Lösung ??

#Ich reporte jden der hier spamt !
#Lösungen sind gerne gesehen !
04/02/2011 20:28 Wurzelhüpfer#2
Hast du schonmal eine reinstallation des Spieles probiert? Kann sein dass es mit der Umstellung nicht gut gegangen ist. Probiere es einmal.

Hast du den 64 Bit Treiber deiner Tastatur runtergeladen? Sollte dein Problem lösen.

MfG
04/02/2011 22:39 Gundam_Exia#3
Tastatur habe ich schon ok ich versuche nochmal runterzuladen .. ^^
04/02/2011 23:07 Mongostyles#4
Alle Treiber in der 64Bit Version installiert, wenn du z.B. die Windows Grafikkarten Treiber genommen hast ohne die 64Bit Treiber von AMD zu nehmen kann es passieren das du die Auflösung z.B. nicht hochstellen kannst.
04/02/2011 23:07 SAW Papa#5
zu Black Ops... spielst du mit der Standard-Confi oder hast du die schon mal angepasst? Nach dem letzen Update sind die meisten Änderungen wirder zurückgesetzt worden. Schau mal auf die CPU-Auslastung. In der Standard-Config neigt das Game dazu nur einen Kern zu nutzen.
Bei Interesse einfach mal ne PM, dann bekommst du die Befehle um die Config anzupassen. Allerdings nur die welche die Spielbarkeit verbessern können. Texturhacks, low grafic etc. gebe ich nicht raus!

die Graka an sich reicht dicke für BO in HD, da sind die Ansprüche recht tief.
04/03/2011 00:18 MrChiLLouT#6
Hast du alle Treiber installiert? Du musst den neuesten Grafiktreiber, Chipsatztreiber etc. installieren. Die Standardtreiber von Windows sind meist wirklich nur Standard und nicht auf spezifische Chips ausgelegt.

Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Du solltest wissen dass 64-Bit mehr rechenleistung zieht,als 32-Bit.

Ich kann dir empfehlen wieder 32-Bit zu installieren,dass hat bei meinem Rechner auch die Laggs gemindert.
Nein vollkommen Falsch. 64Bit Systeme erzeugen mehr Leistung, aber sie ziehen keine. Ein Prozessor hat 64Bit, welche durch ein 64Bit System vollkommen genutzt werden. Dadurch kann das System mit einer doppelt so hohen Bandbreite Daten verarbeiten. Der Ram ist dann nicht mehr auf 3GB begrenzt sondern kann bis zu 48GB unterstützen, je nach dem wie viel der Chipsatz unterstützt.
04/03/2011 02:54 Sanman.#7
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Hast du alle Treiber installiert? Du musst den neuesten Grafiktreiber, Chipsatztreiber etc. installieren. Die Standardtreiber von Windows sind meist wirklich nur Standard und nicht auf spezifische Chips ausgelegt.

Nein vollkommen Falsch. 64Bit Systeme erzeugen mehr Leistung, aber sie ziehen keine. Ein Prozessor hat 64Bit, welche durch ein 64Bit System vollkommen genutzt werden. Dadurch kann das System mit einer doppelt so hohen Bandbreite Daten verarbeiten. Der Ram ist dann nicht mehr auf 3GB begrenzt sondern kann bis zu 48GB unterstützen, je nach dem wie viel der Chipsatz unterstützt.
Ups,dann hat mich jemand hier komplett falsch informiert =/ danke dass du mich mal aufgeklärt hast.

Dann ist ja mein genannter Prozessor kein 64-Bit.

naja danke nochmals ich faile auch abundzu mal.
04/03/2011 07:48 Sui2k#8
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Nein vollkommen Falsch.
so vollkommen falsch ist das nicht, natürlich zieht ein 64bit Betriebssystem mehr Ressourcen ein als ein 32bit Betriebssystem.
04/03/2011 11:18 Gundam_Exia#9
OKay Leute Danke für eure Aufmerksamkeit ^^
ich wusste was ich falsche gemacht habe :
Anti_alising auf x8 gestellt und Anistropic Filtiring x16 sobald ich auf Standrat einstelle läuft Black Ops auf HIGH's Setting
nun ... joa G110-Tastatur funkt auch bei meinem anderen Computers nicht ....
wennn ich mein PC hochfahre macht es immer (die Töne )
bout-bout-bouuuuuut_______bout-bout bouuuuutttt
so jemand vllt ne Ahnung :o ?
04/03/2011 11:34 AiHaibara™#10
Lold? mach am besten mal ein kleines Video bzw. recorde wenigstens den ton, ich dekne nicht, dass sich viele was unter "
bout-bout-bouuuuuut_______bout-bout bouuuuutttt" vorstellen können^^