Headset schaltet sich selbst ein ..

01/14/2008 17:43 nogipuH#1
Jau wollte mir gerade etwas aufnehmen (auf Youtube) als ich bemerkte das mein "Stereomix" (zum aufnehmen des Sound der halt aufm Pc in meinem Falle bei Youtube aufgenommen wird) nicht mehr geht.

also mal aufn Lautsprecher unten rechts geklickt, und nachgeschaut. Stereomix aktiviert, und Headset ausgemacht.. Geht immernoch nicht.
Jedes mal wenn ich jetzt auf den Lautsprecher für die Soundeinstellungen gehe, aktiviert sich das headset quasi selber, und nimmt dann per Mikrofon auf, was ich aber nicht will. Ich will nur den Sound der aufm PC abgespielt will aufnehmen... -.-'
Headset rausstecken bzw nur den "aufnahme" Stecker rausziehen hab ich schon probiert. Dann hör ich nichts mehr und nehm auch nichts auf <_<.

wtf woran liegt das? Und kommt mir nicht mit Soundtreibern, hab ich alles scho durch ._.
01/14/2008 18:24 nogipuH#2
AHH MHH PUSH IT Q_Q

ist dringend .__. sonst steh ich morgen inner Schule ohne Musik da oô das geht nicht.