Was würdet ihr tun?

03/31/2011 21:07 -FanTasY-#1
Hallo liebe Community (:

Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll und brauche daher mal eure Meinung. Ich möchte euch im Vorraus darauf hinweisen, dass jeder dumme Post sofort reported wird :)

Sooo, habe im Moment folgendes EQ auf Server 25:

Vms+9 32 Dss Monster+3 Freier Slot
Verhöhnender Helm+9 30 TP Reg, 10 Tiere, 12 MP, 6 Eso, 6 Blitzwiderstand (5 Bonis)
Ebis+9 Blank
Goldschuhe+0 1,5 K TP
Kupferhalskette+6 12 MP Reg, 10 MP Absrob, 1,5 K TP, 6 Dolchdef
ca. 25 PMS
Upp+9
Bisschen Kleingeld ca 5kk

Dieses alles habe ich mir in 10 Tagen EasyMetin2 mit jeweils 7 Stunden pro Tag erfarmt mit 3 Charakteren. Wollte eigentlich einen Sura beginnen...Doch jetzt hatte ich die Idee, dies alles zu verkaufen ( wieviel würde ich kriegen, ich schätze über 35) und mir dann in den Ferien 3 EasyMetin2 accs kaufe, also das ich mit 3 Chars Botten kann. Geht das überhaupt EasyMetin2 mit 3 verschiedenen Accounts anhaben? Das würde ich mir von dem Geld, was ich durch das EQ einnehme kaufen. In den Ferien kann ich den Bot 20 Stunden am Tag laufen lassen und werde dabei in der GZ mit 9 Chars botten. Habe mit 3 Chars ca. 20-30kk am Tag gemacht und mit 9 wären das geschätzte 200kk am Tag (Bisschen abgezogen falls mal einer gebannt wird und ich nen neuen Char ziehen muss). Ich könnte locker 50kk für 10 Euro verkaufen, aber das will ich ja garnicht, ich würde mir damit EQ aufbauen für meinen Sura und hätte viel mehr Möglichkeiten als jetzt. Soll ich mir vor dem kaufen erst alle Chars leveln und ausrüsten (Habe ja noch ein paar Tage EasyMetin2 womit ich das machen könnte.

Was würdet ihr machen?
03/31/2011 21:13 FettsackJan#2
Was für ein Sura würdest du den machen wollen?
03/31/2011 21:18 -FanTasY-#3
Ein WaSu, aber das tut doch hier nichts zur Sache o.O
03/31/2011 21:39 fLaiRe#4
Das is richtig Imba fürn WaSu und das Eq ist locker 25€+++ Wert also ich würds behalten ;)

Du kannst doch trotzdem 1000 chars macehn?
Bisschen noob eq reicht doch ;)
03/31/2011 21:39 FettsackJan#5
Doch schon, da sich der von ne Masu unterscheidet, ;) ne ich würde an deienr stelle, wenn du einen Wasu machen willst, das eq behalten, da es für den anfang schon ganz gut ist :D Würds denn wen du höher bist verkaufen

Achja als ergänzung noch: später kannst du super seelies und gute fb´s farmen, da bekommste schnelles geld und hast auch noch spaß :D wenn du sozusagen abenteuer magst, geh dt farmen und mach vorher beim schmied alles hoch :D no risk no fun ;)
03/31/2011 21:45 -FanTasY-#6
naja ich glaub ihr versteht meine frage net.^^ meine das mit em2
03/31/2011 21:51 fLaiRe#7
Ja du verstehst uns nicht :D

Du kanns doch das Eq behalten dann mit 1-2kk die du schätze ich mal hast

9 mal tipp+6
9 mal bambus+6 etc machen

halt für noob farmer acc's
Brauchst das doch nicht vken?

Und wieso fragse uns überhaupt wenn du dein Eq eh schon BM verkaufst?
03/31/2011 21:54 FettsackJan#8
hm also ich würde es den trozdem so machen, das du das eq behälst, und das geld für die bots, erst einmal aus eigener tasche bezahlst, und denn eher das yang verkaufst^^bis du das ausgegebene geld wider drinne hast. Denn brauchst du nicht erst wider das eq kaufen, was du vorher verkauft hast, und ob das get mit 3 mal em2 auf lassen ist ja auch noch fraglich, denke aber mal das es eig gehen muss

hoffe das ich die frage jetzt richtig vertanden habe :D
03/31/2011 21:57 Wommel41#9
Du meinst also, dass du dir 3 Accs kaufst und dann sozusagen 9 Clients öffnest oder wie? Ich weiß nicht ob das geht.. also 3 Accs gehen sicher... aber ob du es auch neun mal öffnen kannst ist fraghaft. wenn würde ich mir mal erst einen acc noch kaufen und gucken ob die zwei funktionieren. Dann weißte es ja. Falls es nicht geht kannste ja den Acc noch immer vken.
03/31/2011 22:12 -FanTasY-#10
Wollte im bm nur gucken wv geboten wird...mir wird 75 geboten aber ich glaub ich behalt den acc mal ...