Problem bei Dual Sorc Fb/Orb

03/31/2011 19:42 aduSe#1
Guten abend, es geht um folgendes. Nun is meine Sorc endlich lvl 78 und ich wollte sie normal Hellruns für anfang machen lassen, mauso, gräfin etc pp also nichts gravierendes.Nur habe ich eine Enorme Chick Rate. Ich benutze Sternenlooper.Ich spiele sie auf Max Vita,
2x Spirit (Schild, Schwert)
Viper uméd, 1 Raven
Goldwrap
Manald
Tal Mask und Rare Boots.Positive Ressi´s hab ich auch, zwar nicht max aber immerhin nicht negativ. Sollte ich lieber auf Maxblock umswitchen um ihn problemlos laufen zu lassen? Wenn ja welches Schild würdet ihr empfehlen, btw generell welches Equipp sollte ich mir zulegen?

mfg aduSe :cool:
03/31/2011 19:46 jannimanni#2
wie sehn denn die res aus?

mit 20 res kommsde in hell ned weit :P

also ich hab mir mal ne maxblock lightsorc gebaut, equip is standart und als schild gabs nen sanctuary in nem trollnest. kann ich nur empfehlen, läuft erste sahne :)
03/31/2011 19:50 aduSe#3
Ressis:
57
20
34
20

Das sind meine Ressi´s, soll ich Spirit Schwert ablegen und Wizzy nehmen?
Welches equipp haste den mit deiner Sorc^^ mit standart kann ich kaum was anfangen *gg*

Wie viel MF haste^^
03/31/2011 19:54 †deЯbe†#4
Quote:
Originally Posted by aduSe View Post
Guten abend, es geht um folgendes. Nun is meine Sorc endlich lvl 78 und ich wollte sie normal Hellruns für anfang machen lassen, mauso, gräfin etc pp also nichts gravierendes.Nur habe ich eine Enorme Chick Rate. Ich benutze Sternenlooper.Ich spiele sie auf Max Vita,
2x Spirit (Schild, Schwert)
Viper uméd, 1 Raven
Goldwrap
Manald
Tal Mask und Rare Boots.Positive Ressi´s hab ich auch, zwar nicht max aber immerhin nicht negativ. Sollte ich lieber auf Maxblock umswitchen um ihn problemlos laufen zu lassen? Wenn ja welches Schild würdet ihr empfehlen, btw generell welches Equipp sollte ich mir zulegen?

mfg aduSe :cool:

diese Frage wäre überflüssig gewesen wenn du die SuFu genutzt hättest, ist schon zigmal gestellt und beantwortet worden, aber was solls neue Threads sind ja überlebenswichtig. Nichtdestotrotz, ja maxblock ist hilfreich und als Schilder haben sich Mosars/Whitstans recht gut bewiesen.

mfg.

€ V4c
03/31/2011 19:55 RezChams#5
Vergiss Spirit monach
nimm einen Ordentlichen Max Block Schild und mach 75% Block
das ist um einiges besser.
Und noch ein Tipp: Nicht Fireball / Orb sondern Fireball / Blizzard. laut meinen chickens last ladder ist das 300% efizienter

Quote:
Originally Posted by jannimanni View Post
na wenn wizzy da ist, würd ich ihn nehmen :)

standart sieht so aus:
helm: griffon
amu: maras
waffe: hoto
rüstung: vipermagi
schild: sanctuary(zuflucht) trollnest
gürtel: arach
ringe: soj/soj
handschuhe: frostbrand
schuhe: waterwalk

merc: eth andys, infinity, coh

hat eigentlich keine chickens, macht aber auch keine harten runs, nur pit/ancienttunnels/countess
Hat auch jeder in New Ladder
03/31/2011 19:55 jannimanni#6
na wenn wizzy da ist, würd ich ihn nehmen :)

standart sieht so aus:
helm: griffon
amu: maras
waffe: hoto
rüstung: vipermagi
schild: sanctuary(zuflucht) trollnest
gürtel: arach
ringe: soj/soj
handschuhe: frostbrand
schuhe: waterwalk

merc: eth andys, infinity, coh

hat eigentlich keine chickens, macht aber auch keine harten runs, nur pit/ancienttunnels/countess
04/01/2011 13:36 schnatti#7
Es heißt übrigens "Standard", ihr Legastheniker.
04/01/2011 14:42 Muddy Waters#8
Quote:
Originally Posted by schnatti View Post
Es heißt übrigens "Standard", ihr Legastheniker.
Auch wenn ich es persönlich durchaus begrüßen würde, wenn hier jeder in perfektem Deutsch oder Englisch schreibt; das ist in der Praxis nicht umsetzbar. ;)

Da das eigentliche Thema hier offenbar durch ist, komme ich mal der Bitte nach und mache hier zu. :)

Lg
Muddy