pc zusammenstellung

03/30/2011 21:30 Blotus#1
hey Com
hab mir meinen eigenen pc zusammen gestellt
möchte alles nur bei amazon bestellen poste hier alles möchte gerne wissen was ihr dazu sagt pls viele antworten:

Motherboard:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CPU:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grafikkarte:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Arbeitsspeicher:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Netzteil:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Festplatte:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gehäusehttp://www.amazon.de/gp/product/B002BPGS7G/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&m=A24I3X2XHCO7AR

Soo das wars was haltet ihr davon pls verbesserungsvorschläge hier rein schreiben sollte alles so in diesem bereich sein vom geld her
schonmal danke ;)

MFG Blotus
03/30/2011 22:46 SAW Papa#2
für das System brauchst irgend was unter 300W. Da solltest dein Geld lieber in ein ordentliches 4-500 W Netzteil investieren anstatt die so nen Megakracher mit geschönten Werten zuzulegen. Da hast du definitiv mehr von!

z.B. : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

passives PFC ist in der Regel ein Ausschlusskriterium für Netzteile! Der Rest ist an sich ganz schick.
03/30/2011 22:50 Wurzelhüpfer#3
Holla die Waldfee, 750 Watt, ein wenig viel :).

Wie SAW Papa schon sagt, greif lieber zu einem 400 bis maximal 500 Watt Netzteil.

Die Hardware sollte ohne Probleme in das Gehäuse passen.

Brauchst du kein neues Laufwerk, oder willst du das alte verwenden?

MfG

//edit - Ich sehe grade dass es einen installierten Lüfter gibt und es 2 Lüfter für 10€ gibt mit blauen LED's, gesehen unter "Wird oft zusammen gekauft".

Die Lüfter sind nicht schlecht, ich würde dir raten diese gleich mitzubestellen da das Gehäuse über eine bereits eingebaute Lüftersteuerung für 3 Lüfter besitzt.

Mit 3 Lüftern hast du zudem einen besseren Airflow, womit die Luft besser durch das Gehäuse fließt.

MfG