ja hallo die Map löscht sich wieso auch immer automatisch ich spiele etwa samche minecraft zu,pc auch und wenn ich wieder anmache ist die map weg :( gibt es da i-einen trick um das zu verhindern ? thx im vorraus:confused:
Ich glaube dass seine Map sich immer automatisch löscht. Dagegen hilft meine Signatur aufzuklappen (Den Spoiler) und auf Minecraft Server in 25 Minuten zu klicken, dir das Tut anzuschauen und einen neuen Server aufzusetzen. Denke daran, dass dieser Server auf Hamachi basiert und nicht für gecrackte Versionen gedacht ist!Quote:
achte auf deine rechtschreibung (=
verfasse deinen thread neu mit dem "Edit" Button.
dann können wir dir klare lösungen schreiben
.. ich Habe gerade Minecraft gezockt dabei ist der pc überhitzt (habe die map schon davor gespeichert)ja dann ging es auf einmal zu und die map verschwand .. könnt ihr mir sagen wie ic eine map auf einer datei speichern kann ? damitz wenn so etwas noch einmal passieren sollte ich die datei einfach auf saves einfügen kann .. und dann wenigstens die map nicht ganz weg ist .. falls das wieder sch'lecht geschrieben wurde pn't mir wie ich es schreiben soll ;DQuote:
ja hallo die Map löscht sich wieso auch immer automatisch ich spiele etwa samche minecraft zu,pc auch und wenn ich wieder anmache ist die map weg :( gibt es da i-einen trick um das zu verhindern ? thx im vorraus:confused:
Ausführen -> %appdata% -> .minecraft -> world dann einfach deine World auswählen und ganz normal Copy & PasteQuote:
.. ich Habe gerade Minecraft gezockt dabei ist der pc überhitzt (habe die map schon davor gespeichert)ja dann ging es auf einmal zu und die map verschwand .. könnt ihr mir sagen wie ic eine map auf einer datei speichern kann ? damitz wenn so etwas noch einmal passieren sollte ich die datei einfach auf saves einfügen kann .. und dann wenigstens die map nicht ganz weg ist .. falls das wieder sch'lecht geschrieben wurde pn't mir wie ich es schreiben soll ;D