Worldedit config.yml

03/29/2011 14:54 rosimattes#1
Habe im moment ein Problem. Immer wenn ich die Worldedit.jar in den Plugins Ordner hochlade kommt kein Ordner der Worldedit heisst und keine config.yml Datei. Worldedit habe ich drauf und neuste Version.
Was ist falsch. Oder kann jemand seine config data hochladen damit ich sie einfüge?
03/29/2011 15:04 Angeldust™#2
Quote:
Originally Posted by rosimattes View Post
Habe im moment ein Problem. Immer wenn ich die Worldedit.jar in den Plugins Ordner hochlade kommt kein Ordner der Worldedit heisst und keine config.yml Datei. Worldedit habe ich drauf und neuste Version.
Was ist falsch. Oder kann jemand seine config data hochladen damit ich sie einfüge?
Vlt lädt er das Plugin nicht???

hMod oder Bukkit??

naja hier ich häng es mal an
03/29/2011 18:14 rosimattes#3
hm woran könnte das liegen?

Bukkit
03/29/2011 18:16 VRF#4
Server neustarten? wenns korrekt ausgeführt wird dann erstellt es einen .
03/29/2011 18:22 rosimattes#5
schon alles Probiert

@Angeldust das ist WorldEdit ich brauche die config von WorldGuard ^^ oups steht sogar inner Überschrift
04/01/2011 21:32 lordfritte#6
Hallo, wenn ein Mitspieler einen Stein weg klopft oder hinsetzt, gibt es für alle Mitspieler eine message auf dem Screen:
"[user] used/placed: STONE at: xxx,xxx,xxx" das geht allen langsam auf die nerven, kann man das deaktivieren?
04/01/2011 21:58 Der-Eddy#7
Quote:
Originally Posted by lordfritte View Post
Hallo, wenn ein Mitspieler einen Stein weg klopft oder hinsetzt, gibt es für alle Mitspieler eine message auf dem Screen:
"[user] used/placed: STONE at: xxx,xxx,xxx" das geht allen langsam auf die nerven, kann man das deaktivieren?
Einfach mal die worldguard config Dateien anschauen ...
dort kann man bestimmen wsa passiert wenn man Stein X abbaut, hinstellt, etc.
04/01/2011 23:12 lordfritte#8
Aber ich habe kein worldguard installiert und in der WorldEdit config, finde ich nichts, was dies verursachen könnte.