AntiChars+Backlink endlich :D

03/29/2011 12:05 sawert#1
So das ist nun mein letzter versuch hier in dem Forum :D
das ist der Link hoffe ihr macht mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2011 12:56 PrOkLaus#2
omg mach mal ne richtige HP xD
03/29/2011 14:31 WolfBoard#3
Backlink muss auf jeder seite zu sehen sein. ^^
03/29/2011 14:47 Downloaad#4
Die Seite bringt doch eh nichts.

Die wollen doch Geld mit dem Spiel verdienen und deswegen wird es auch weiterhin so bleiben.
03/29/2011 16:15 .cLibz#5
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post

Die wollen doch Geld mit dem Spiel verdienen und deswegen wird es auch weiterhin so bleiben.
Genau und durch den effekt verdienen die glaube ich auch sehr viel Momentan .

Ich mag die fiecher auch nicht aber die seite wird uns auch nicht weiterhelfen >_<
03/29/2011 18:56 Who dis?#6
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post

Genau das ist der Punkt. Solang die Leute kaufen, werden die nicht entfernt, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.
03/29/2011 19:53 _Sp0rTFreI_#7
Auf deiner Seite habe ich den Vroschlag an Aeria gelesen und finde es iwie komisch.
Ich meine wenn jemand sich einen Char holt (10€) dann will man ihn auch ausprobieren oder?
Du/Ihr könntest/könntet den Vorschlag so machen: Man könnte den Raumnamen umnennen wie z.B KEINE CHARS!! oder sowas und wenn dort EIN Char dan reinkommt bann geben oder so^^
K.A lass/t dir/euch was einfallen aber nicht sowas wie__ Man könnte bei Raum einstellungen so machen, dass man einstellen kann mit oder ohne char! Das ist wirklich zwecklos.Naja deine/eure Meinung aber das ist mein Vorschlag^^
03/29/2011 20:56 christoph212#8
Quote:
Originally Posted by ๏|๏g4мєƒя3αк๏|๏ View Post
Auf deiner Seite habe ich den Vroschlag an Aeria gelesen und finde es iwie komisch.
Ich meine wenn jemand sich einen Char holt (10€) dann will man ihn auch ausprobieren oder?
Du/Ihr könntest/könntet den Vorschlag so machen: Man könnte den Raumnamen umnennen wie z.B KEINE CHARS!! oder sowas und wenn dort EIN Char dan reinkommt bann geben oder so^^
K.A lass/t dir/euch was einfallen aber nicht sowas wie__ Man könnte bei Raum einstellungen so machen, dass man einstellen kann mit oder ohne char! Das ist wirklich zwecklos.Naja deine/eure Meinung aber das ist mein Vorschlag^^
Das mit dem bann wird nicht passieren, wenn man im clanwar ausmacht, dass man ohne cash spielt und dann trotzdem cash benutzt, bekommt man auch keinen bann.

In den Einstellungen die Character "auszuschalten" ist dagegen eine gute Idee, finde ich.
03/31/2011 19:11 _Sp0rTFreI_#9
Quote:
Originally Posted by christoph212 View Post
Das mit dem bann wird nicht passieren, wenn man im clanwar ausmacht, dass man ohne cash spielt und dann trotzdem cash benutzt, bekommt man auch keinen bann.

In den Einstellungen die Character "auszuschalten" ist dagegen eine gute Idee, finde ich.
Wie soll das denn gehen mit dem Einstellungen?
Die Charaktere sind doch nicht standart sowie Messermode oder Pistolmode.
Ich meine wenn man den Raumnamen in ,,ANTICHAR'' oder ,,CHARS BLEIBEN DRAUSSEN''umbennent dann kann es zu einem 1Tages bann führen. Ansonsten gibt es keine andere möglichkeit, es seiden man überredet Aeria zu einem Char Server.
Achja ausmachen und benennen ist ein grosser unterschied :)
03/31/2011 19:15 christoph212#10
Quote:
Wie soll das denn gehen mit dem Einstellungen?
Die Charaktere sind doch nicht standart sowie Messermode oder Pistolmode.
Ich meine wenn man den Raumnamen in ,,ANTICHAR'' oder ,,CHARS BLEIBEN DRAUSSEN''umbennent dann kann es zu einem 1Tages bann führen. Ansonsten gibt es keine andere möglichkeit, es seiden man überredet Aeria zu einem Char Server.
Achja ausmachen und benennen ist ein grosser unterschied :)
Ich bin mir 100% sicher, dass es keinen bann gibt. Werde von mir aus auch den post von [GM]Vash suchen, der irgendwo im Wolftea-DE-Forum mal geschrieben hat, das es eben keinen bann gibt.
04/01/2011 18:56 _Sp0rTFreI_#11
Quote:
Originally Posted by christoph212 View Post
Ich bin mir 100% sicher, dass es keinen bann gibt. Werde von mir aus auch den post von [GM]Vash suchen, der irgendwo im Wolftea-DE-Forum mal geschrieben hat, das es eben keinen bann gibt.
Mit den Einstellungen ist das genauso sinnlos.Da ein ganzer Raum dann mit Chars belegt ist^^ Ein Server wäre schon eher was besseres aber keine Einstellungen.
04/01/2011 19:26 LeaSweetBass#12
Quote:
Ein Server wäre schon eher was besseres
den schlagt es doch aeriagames/softnyx einfach vor

vllt lassen die sich ja was einfallen
04/01/2011 23:49 _Sp0rTFreI_#13
Quote:
Originally Posted by Lcolonel View Post
den schlagt es doch aeriagames/softnyx einfach vor

vllt lassen die sich ja was einfallen
Ich will nur meine Meinung vertreten und will nichts damit zu tun haben.
Also schlage ich Aeria nichts vor. Und ausserdem hat ja keiner gesagt das jemand ohne cash in einem Raum voller Casher bleiben soll oder?