Da der "Hass" oder "Flame" gegen meine Person(welcher zugegeben damals teilweise rechtens war)verflogen sein sollte bewerbe ich mich.
* Messenger (ICQ/MSN/...):715068
* Wieso willst du Moderator werden?
Um zumindest im Quote-Forum auszumisten.
Ich war dort immer aktiv, wobei das meiste auch nicht wirklich lustig war.
Aber Threads alá "hey lil retard fuck you" sind einfach unnötig und zerstören die Chancen auf einen richtigen "Lacher"
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Da ich selber viel viel Dreck in diesem Board gepostet habe, kann ich mittlerweile unterscheiden was völliger Stumpfsinn ist und was wirklich ansprechend für die größte Bevölkerungsschicht von e*pvp ist.
Und vorallem ist es wichtig das genau bei solchen Themen wie Humor, Musik oder z.B. Kunst nicht subjektiv zu handeln.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Jeden Tag mindestens 8 Stunden
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
In den letzten Monaten/Jahren nicht, aber es wird Zeit wieder aktiv zu werden.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Da ich selber unglaublich Dumm war, ja.
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Mittlerweile besser, als damals.
Manchmal kann es vorkommen das meine Art als "wütend" oder "hasserfüllt" aufgefasst wird, aber das ist sie nicht. Ich versuche einfach alles neutral anzugehen.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja.
* Bist du der englischen Sprache mächtig?
According to my professor, yes.
Zusatzqualifikationen:
Programmieren : C#, teilweise Objectiv-c und Java.
Fremdsprachen : Englisch, Latein.
* Messenger (ICQ/MSN/...):715068
* Wieso willst du Moderator werden?
Um zumindest im Quote-Forum auszumisten.
Ich war dort immer aktiv, wobei das meiste auch nicht wirklich lustig war.
Aber Threads alá "hey lil retard fuck you" sind einfach unnötig und zerstören die Chancen auf einen richtigen "Lacher"
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Da ich selber viel viel Dreck in diesem Board gepostet habe, kann ich mittlerweile unterscheiden was völliger Stumpfsinn ist und was wirklich ansprechend für die größte Bevölkerungsschicht von e*pvp ist.
Und vorallem ist es wichtig das genau bei solchen Themen wie Humor, Musik oder z.B. Kunst nicht subjektiv zu handeln.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Jeden Tag mindestens 8 Stunden
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
In den letzten Monaten/Jahren nicht, aber es wird Zeit wieder aktiv zu werden.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Da ich selber unglaublich Dumm war, ja.
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Mittlerweile besser, als damals.
Manchmal kann es vorkommen das meine Art als "wütend" oder "hasserfüllt" aufgefasst wird, aber das ist sie nicht. Ich versuche einfach alles neutral anzugehen.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja.
* Bist du der englischen Sprache mächtig?
According to my professor, yes.
Zusatzqualifikationen:
Programmieren : C#, teilweise Objectiv-c und Java.
Fremdsprachen : Englisch, Latein.