Problem mit Login

03/28/2011 18:43 -Yukari-#1
Hallo alle ^^
Erstmal: Sorry falls das der falsche Bereich ist, aber ich glaube das passt hier hinein.
Und jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich bräuchte da mal Hilfe..
Bei meinem Homeroot-Server ist jetzt schon über 10 Monate ein und dasselbe Problem, und alleine bekomme ich es einfach nicht hin.
Und zwar, wenn ich mich einlogge komme ich in die Char Auswahl, soweit sogut, aber wenn ich dann einen Char auswähle, dauert es ca. 3 Sek und dann bekomme ich einen kick.
Den Ladebalken sehe ich auch nicht.
Ich habe schon alles getestet was möglich ist um das Problem zu beheben:

- Ports im Router überprüft. Stimmen alle. (11002, 13000 - 13005, 13066 und 13099)
- Server neu aufgesetzt
- Mit unterschiedlichen Clienten versucht
- Unterschiedliche Server-Files ausprobiert
- Router gewechselt.
- Von einem anderen PC aus versucht

Wenn man sich im selben Netzwerk wie der PC auf dem der Server läuft befindet ist alles kein Problem, aber sobald man sich von einem "anderen Internet Anschluss" aus einloggt, wird man gekickt.

Ich habe schon mehrere Stunden Google durchsucht, genauso wie die SuFu, aber niemand hatte das selbe Problem wie ich, bzw. die Lösungen haben nichts gebracht.

Es würde mich freuen wenn jemand wüsste woran das liegt, ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe ^^
03/28/2011 18:45 HalloweeN²#2
du hast nen fehler in den root dateien
03/28/2011 18:47 -Yukari-#3
Quote:
Originally Posted by HalloweeN² View Post
du hast nen fehler in den root dateien
Eigentlich kann das nicht sein.
Ich habe schon oft verschiedene Clienten mit verschiedenen Root Dateien ausprobiert, immer das selbe. Also daran kann es nicht liegen.
Ausserdem kommt der Fehler ja nicht nur bei mir, sondern bei jedem der versucht darauf zu connecten.
Man sollte bevor man sinnlose Antworten gibt erst einmal lesen & nachdenken, dann schreiben! (Nicht böse gemeint, aber ist so.)