Ich weiß es gibt schon Millionen Threads davon, aber zur ''sicherheit'' mache ich es nochmal!
Wie wird mann gehäckt?
Eigendlich ganz Simpel, es gibt eine Spezies von Kiddi Häcker oder eine Spezies von Pro Häcker. (Hacker)' Nachdem sie in euer Account gelangt sind müsst ihr den Support anschreiben und ihn speeren lassen, um weiteren Schaden in euerem Charakter auß. der Gemeinschaft (com.) von Nostale zu verhindern.
Wie erkenne ich die Spezies von Kiddi Häcker und/oder Pro Häcker?
Kiddis benutzen Passwort Stealer, sowas nennt mann Kiddi Häcken. Das machen fast alle, das ist eben einfaches Hacken. Kleine Kinder die denken Leute zu verarschen sind einfach übel. Schickt euch ein Kiddi ein PW-Stealer, könnt ihr die E-Mail und das Passwort (oder FTP) herrausfinden. Die meisten machen das mit der E-Mail leg. ich mache das nur mit FTP-Server, da' das sicherer ist.
Noch kleinere Kinder denken sich Geschichten aus wie: ''Wer bist du?'' oder ''Kenn dich nicht!'' nachdem eine gewisse Person gescammt wurde.
Hier müsst ihr lesen!
Pro Häcker benutzen Programme die ''Würmer'' und/oder ''Trojaner'' an ein System schickt das dann wie ein Keylogger funktioniert. Die Würmer die an ein System geschickt werden führen sich meistens nach einem Neustart aus. Antiviren Programme erkennen die meisten Würmer nicht. Nämlich es gibt ein Mann der Terroristen Seiten down legt. Wenn ihr in so einer lage Seit das ihr mit Wurm - Gehackt werdet müsstet ihr wars. eine Systemwiederherstellung machen. (O)der eine Neuinstallation der Festplatte. Dies ist wirklich Schlimm wenn mann in einer ''Lage'' ist.
Wie merke ich im In-Game das ich gehackt wurde?
Meistens sind Leute so dumm das sie vergessen die Charaktäre an die Spawn stelle zustellen. Also ihr erkennt das wenn euer Charakter an der anderen ''stelle'' steht und nicht wo ihr aufgehört habt.
Meistens sind wichtige Items wie z.B ''Kartenhalter'' mit einer ''Speziallisten Karten'' weg. Hacker sind scharf auf teure Sachen, damit sie Profit mit den Mall Sachen machen könnnen.
Wie verhindere ich sowas?
Sofort den Support anschreiben und den Account speeren lassen.
Wenn ihr endlich soweit seit wird euch der Support per E-Mail ein Link schicken damit ihr euer Passwort ändern könnt. Und anschreiben für die Freischalten geht schnell.
Alle Items sind weg!
Leider! Leider wirklich, kann der Support euch die Items nicht wiederherstellen. (WIE ICH DAS GELESEN HAB!) Leider kann niemand was machen. (Beitrag bitte wenn das anders ist.)
Rache!
Bei Rache sucht euch ein Profs. Häcker auf er zerstört dann das System von Häcker.
So, hoffe ihr werdet nicht ausflippen!