Privater Thread

03/27/2011 00:10 Shodans Reveal#1
Hallo,

paar Leute aus der Premium Section wären für einen Thread wo nur bestimmte Leute rein schreiben/schauen dürfen.

Es ist einfach immer öfters wo Leute in den Prem Längsten kommen und einfach nur Stress machen. So macht es einfach kein Spaß mehr. Jeder ist gereitzt und nur noch wenige haben Lust sich zu unterhalten.

Für außenstehende sieht das vielleicht so aus dass wir uns ausgrenzen wollen. Was eig. auch so ist aber auch nur weil man so kein Spaß/Niveau in dem Thread hat.

Vielleicht verstehen es auch Leute die nicht Premium sind.
Ich würde mich sehr über so eine Section freuen. Denn man könnte endlich mit Leuten schreiben die man mag und nicht von Leuten genervt werden die einfach alles kaputt machen.

Auch wenn es sich bischen Doof anhört aber ein Versuch ist es einfach Wert.

MfG
03/27/2011 00:13 Fevii#2
einfach reporten?

wenn du nen " privates Thread" brauchst mach ne Usergruppe auf und schreib nur noch dort
03/27/2011 00:14 Ky0n'#3
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Hallo,

paar Leute aus der Premium Section wären für einen Thread wo nur bestimmte Leute rein schreiben/schauen dürfen.

Es ist einfach immer öfters wo Leute in den Prem Längsten kommen und einfach nur Stress machen. So macht es einfach kein Spaß mehr. Jeder ist gereitzt und nur noch wenige haben Lust sich zu unterhalten.

Für außenstehende sieht das vielleicht so aus dass wir uns ausgrenzen wollen. Was eig. auch so ist aber auch nur weil man so kein Spaß/Niveau in dem Thread hat.

Vielleicht verstehen es auch Leute die nicht Premium sind.
Ich würde mich sehr über so eine Section freuen. Denn man könnte endlich mit Leuten schreiben die man mag und nicht von Leuten genervt werden die einfach alles kaputt machen.

MfG
Good idea !
03/27/2011 00:14 Conan.#4
#Dafür.
Es gibt im Längstem einfach zu viele spamer ( atm sowieso zuviele :rolleyes: ).
03/27/2011 00:17 Mostey#5
Eine extra Sektion für den längsten? Währe mehr als überflüssig, ich bevorzuge bei Spammern einfach die Ignorierliste, dann hat man auch z.T. seine Ruhe.

Fragwürdig ob das durchgesetzt wird..
03/27/2011 00:20 Corcovado#6
Quote:
das alleine ist der grund wieso diese idee nicht durchgesetzt wird. also meine meinung: wenn ihr es so nötig habt, und im rl keine freunde habt, sondern nur in epvpers, dann holt euch skype, macht ne konferenz und ihr könnt ganz alleine ungestört schreiben so viel ihr wollt.
03/27/2011 00:23 .Stefan#7
Quote:
Originally Posted by epiCore View Post
das alleine ist der grund wieso diese idee nicht durchgesetzt wird. also meine meinung: wenn ihr es so nötig habt, und im rl keine freunde habt, sondern nur in epvpers, dann holt euch skype, macht ne konferenz und ihr könnt ganz alleine ungestört schreiben so viel ihr wollt.
Richtig , Außerdem sollte Epvp für jeden zugänglich sein .
03/27/2011 00:24 Kazaaa#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed