[IDEE] Spiel-Gegenstände Preise

03/26/2011 13:35 Cannion#1
Hallo,
Ich plane eine Homepage wo man bei vielen Spielen die aktuellen Preise nachschauen kann. Da ich immer mehr neue Spiele anfange und meistens abgezogen werde da ich die aktuellen preise nicht kenne habe ich mir das überlegt. ICh habe schon eine gesehen die aber nicht up-to-date ist.

Es soll ein geiles Design werden.
Und viele Features geben..

Würdet ihr soetwas verwenden?

lg Cann
03/26/2011 13:40 departure#2
Wie willst du denn die Preise wissen wenn du selber immer abgezogen wirst und du sie selber nicht weißt?
03/26/2011 13:44 Mister Joy#3
Ist Preisvergleich im Googelzeitalter wirklich so schwer? Da ist doch sogar eine "shopping" Suchfunktion bei.
03/26/2011 13:47 prustel#4
Quote:
Originally Posted by departure View Post
Wie willst du denn die Preise wissen wenn du selber immer abgezogen wirst und du sie selber nicht weißt?
Leute ins Team holen, die Ahnung vom jeweiligen Spiel haben? Was für eine Frage...
03/26/2011 14:01 Batman™#5
Wäre nicht schlecht,nur solltest du die preise ordnen,also nur dass billigste,,,und so
03/26/2011 14:12 Cannion#6
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ist Preisvergleich im Googelzeitalter wirklich so schwer? Da ist doch sogar eine "shopping" Suchfunktion bei.
Du hast nicht ganz begriffen dass es um Computerspiele geht?
Beziehungsweise um die Sachen die man im Spiel kaufen kann.

---

Ja natürlich. Wird geordnet. Außreißer eliminiert usw...
03/26/2011 14:13 SoundBangeR#7
wenn man gucken will das ein spiel ca. kostet kann man es auf amazon gucken
braucht man nicht extra ne neue seite
03/26/2011 14:17 Mister Joy#8
Ach du willst Marktpreise aus den Spielen wissen. Naja sowas ist dann doch eher kaum machbar und meistens nie wirklich aktuell. Perfektes handeln bleibt dann doch eher den Leuten die gut den Markt überblicken können. Solche Leute werden aber wohl kaum nen extra Forum machen um dies mit andren zu teilen. Damit machen sie sich ja nur ihre eigne Mühe kaputt.
03/26/2011 14:33 xImbaer#9
Nehmen wir mal das Beispiel WoW.
Von Server zu Server sind alle Preise unterschiedlich. Willst du jetzt für jeden einzelnen Server jemand einteilen der die Preise tag täglich aktuell hält? -Klingt nach sehr viel unnützer Arbeit.
03/26/2011 15:22 Cannion#10
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Nehmen wir mal das Beispiel WoW.
Von Server zu Server sind alle Preise unterschiedlich. Willst du jetzt für jeden einzelnen Server jemand einteilen der die Preise tag täglich aktuell hält? -Klingt nach sehr viel unnützer Arbeit.
Genau das meine Ich.
Das System ist das jeder was eintragen kann.
Wobei Anfragen bestätigt werden müssen und ausreißer elimiert werden...
03/26/2011 17:40 Standart?#11
ich versteh den sinn nich gnaz