[HELP FOR YOU] Easymt2, Multihacks, Pserver usw.

03/25/2011 18:18 IFlames#1
Worum gehts?

Ich will euch bei allen Problemen, wie zum Beispiel behebung von Problemen beim Start von Easymetin2, das zum Laufen kriegen von den neusten Multihacks oder starten von Pservern sowie allen anderen Komplikationen helfen.

Wieso?

Ich will etwas kürzer in Sachen spielen treten, dafür aber ein wenig das programmieren, editieren.... [...]. Lernen. Und dafür ein paar thx abstauben und bei Epvp weiterkommen.

Wie?

Schildert euer Problem kurz, sachlich und grammatikalisch größtenteils korrekt, damit ich kurz weis, worum es geht. Danach gebt bitte eure icqnummer an, ich werde mich persönlich bei euch melden ;). Oder halt per Private Nachricht, wer seine nummer nicht der Öffentlichkeit preisgeben will ;).

Ich hoffe ich werde euch in manchen Sachen helfen können, und versuche sooft es geht, kein Problem mit dem: "Da kann ich dir nicht weiterhelfen..." im Raum stehen lassen.

Vielen Dank
03/25/2011 18:52 Hast_du_eltern_?#2
Jo hi :D
erstemal: find ich gut dein vorhaben :DD

und zweitens: ich brauche einen 1hitkiller oder zumindest einen dmghack oder multihack für diesen server hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Dazu muss ich ja die PC.epk/eix bzw die PC2.epk/eix mit dem Metin2 File archiver entpacken und die datei da drin bearbeiten. nach abschluss des bearbeiten wird es wieder gepackt.([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier nochmal nachzulesen)

ABER: jeder server hat ne eigene verschlüsselung und ich weiß nicht wie ich es zu entschlüsseln habe....

Frohes Glücken :D
03/25/2011 18:55 sven3322#3
Quote:
Originally Posted by Hast_du_eltern_? View Post
Jo hi :D
erstemal: find ich gut dein vorhaben :DD

und zweitens: ich brauche einen 1hitkiller oder zumindest einen dmghack oder multihack für diesen server hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Dazu muss ich ja die PC.epk/eix bzw die PC2.epk/eix mit dem Metin2 File archiver entpacken und die datei da drin bearbeiten. nach abschluss des bearbeiten wird es wieder gepackt.([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier nochmal nachzulesen)

ABER: jeder server hat ne eigene verschlüsselung und ich weiß nicht wie ich es zu entschlüsseln habe....

Frohes Glücken :D
Thanks Jäger on the road
03/25/2011 18:57 Crank#4
Hier wird released, nicht mehr.

#closed