Hallo da dieser Sticky [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht mehr Up 2 date ist seit 26.10.2010,habe ich mir beschlossen diesen Thread zu machen!
__________________________________________________ _______________
Es ist besser wenn ihr FireFox benutzt Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Falls ihr alte Accounts habt könnt ihr sie auch immer benutzen da die guten SponsorPay Angeboten ca. nach 4-7 Tagen kommen.
Leider kann man (auch wenn man die IP wechselt) nicht nochmal die Angebote noch mal machen aber ihr könnt's versuchen.
Achtung!!:Wenn ihr eure Haupt Email eingibt dann kriegt ihr jeden tag neue eMail's.
Nachdem ihr alle Angebote gemacht habt ist es besser wenn ihr dann cCleaner laufen lässt denn nachdem die Angebote wieder kommen dann gehts NICHT.
Und ganz, ganz, ganz Wichtig: GIBT NIEMALS ECHTE DATEN! Sonst müsst ihr vielleicht bezahlen, daher macht ihr lieber Fake Adressen und Namen wie z.B.: Name: Hans Wurst.]
Aktuelle Codes:
COUPONMOUNTAIN 5% Off
Mar11Missu 5% Off
Wie Aktiviere ich Codes von PlaySpan?
Ich hoffe dieser Thread gefällt euch =)!
Falls ihr Fragen oder Hilfe braucht,dann schreibt es hier :).
MFG:D
(Tut mir leid, dass ich das schreiben muss aber ich mache für niemanden Punkte :S )
__________________________________________________ _______________
Es ist besser wenn ihr FireFox benutzt Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Falls ihr alte Accounts habt könnt ihr sie auch immer benutzen da die guten SponsorPay Angeboten ca. nach 4-7 Tagen kommen.
Leider kann man (auch wenn man die IP wechselt) nicht nochmal die Angebote noch mal machen aber ihr könnt's versuchen.
Achtung!!:Wenn ihr eure Haupt Email eingibt dann kriegt ihr jeden tag neue eMail's.
Nachdem ihr alle Angebote gemacht habt ist es besser wenn ihr dann cCleaner laufen lässt denn nachdem die Angebote wieder kommen dann gehts NICHT.
Und ganz, ganz, ganz Wichtig: GIBT NIEMALS ECHTE DATEN! Sonst müsst ihr vielleicht bezahlen, daher macht ihr lieber Fake Adressen und Namen wie z.B.: Name: Hans Wurst.]
| Name | Vergütung | Kategorie | Beschreibung | Vergütungsdauer |
|---|---|---|---|---|
| Meinungsstudie - Umfrage | 158 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren,E-Mail bestätigen & Umfrage abschließen | 20 Minuten |
| Nokia Nielsen | 141 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & Account Löschen (Mein Profil-> Links in der Leiste (Panel Mitgliedschaft beenden)) | 40 Minuten |
| Qraut | 141 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren,E-Mail bestätigen & bis Lv 2 Spielen | 4 Stunden +/- |
| LifeStyle Umfrage | 129 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren,E-Mail bestätigen & Umfrage beenden | 15 Minuten |
| VR-Future | 70 Ultimate Points | SponsorPay | Umfrage beenden (ka o.O),Registrieren & E-Mail bestätigen | 1 Stunde +/- |
| LCD TV | 56 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 10 Minuten |
| Friseur Umfrage | 56 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 10 Minuten |
| Trendauto | 53 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 35 Minuten |
| Vodafone Reisegutschein | 41 Ultimate Points | SponsorPay | Mit Facebook Account den Gefällt mir Button drücken,Registrieren & E-Mail bestätigen | 2 Stunden +/- |
| MediaMarkt | 35 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 1 Stunde +/- |
| iPhone Gewinnspiel | 18 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 1 Stunde +/- |
| Vodafone Fan auf Facebook | 17 Ultimate Points | SponsorPay | Auf Facebook "Daumen Hoch" drücken | 1 Minute |
| Vodafone Fan im VZ | 17 Ultimate Points | SponsorPay | Im VZ auf den "Finde ich gut" Button drücken | 1 Minute |
| Imvu | 25 Ultimate Points | TapJoy | Registrieren | 5 Minuten |
| Dark Orbit | 17 Ultimate Points | Matomy | Registrieren & E-Mail bestätigen | 15 Minuten |
| Farmarama | 17 Ultimate Points | Matomy | Registrieren & E-Mail bestätigen | 15 Minuten |
| Drak Orbit | 14 Ultimate Points | Radium One | Registrieren & E-Mail bestätigen | 10 Minuten |
| 67 Ultimate Points | Radium One | Registrieren & E-Mail bestätigen | 10 Minuten | |
| TUI | 30 Ultimate Points | Radium One | Newsletter Abbonieren | 10 Minuten |
| Helfen auch sie ... | 59 Ultimate Points | Radium One | Registrieren & Account Löschen (Mein Profil-> Links in der Leiste (Panel Mitgliedschaft beenden)) | 10 Minuten |
| Videos | 16 Ultimate Points | SuperSonic | Videos anschauen | 1 Minute |
Aktuelle Codes:
COUPONMOUNTAIN 5% Off
Mar11Missu 5% Off
Wie Aktiviere ich Codes von PlaySpan?
Ich hoffe dieser Thread gefällt euch =)!
Falls ihr Fragen oder Hilfe braucht,dann schreibt es hier :).
MFG:D
(Tut mir leid, dass ich das schreiben muss aber ich mache für niemanden Punkte :S )