wie is es den mit den elite membern wen ich fast immer gekickt werde kan ich dagegen was unternehmen zb. des spiel über frapsn und sie dafür irgendwie bestrafen lassen da ja viele sagen elite abusen is nicht erlaubt kp wiso
Quote:
ja ich hab jetz auch super elite geholt wegen 5% mehr exp im vollen raum :D aber ich find des armselig wen man kickt sobald man von jemanden gekillt wird .... passirt mir andauert erst wen ich ihn kill ( den elite) werd ich meistens gekickt davor eig. eher selten :D
aber ich kick würklich nur wen mehr als die hälfte der anderen gruppe meint das der hackt (aber ich schau mir die spieler davor eher selber an zb. merk man wallhack meistens daran wen die ins gebäude laufen und schon gegen die wand anfangen zu ballern und gleich wen sichtbar hs hab heute 3 solche idioten gehabt 3 bis 4 mal lass ich sowas noch aber dan reichts doch oder ? wen des mehr als 3 mal passiert kan das ja kein luck oder intuition sein :D und natürlich wen man des wirklich sieht das er hackt ( telekill etc. ) gute spieler sind bei mir immer erwünscht :D (ingame name skylar09) wer will kan ja joinen ;D aber bitte nicht über nx waffen/spec mäckern (zb. auto turret ich liebe des teil xD )
aber manche kick ich auch garnicht zb. heut nen hightrank der 47/2 kd im spiel hatte den hab ich auch seine ruhe gelassen der ging gut ab und war sogar im gegnerischen team aber ich kan mir bei dem ned vorstelln das er hackt der hat erstens wirklich so gespielt wien pro und 2tens im in seinem team waren 2 clan mitglieder von ihm und in meinem team 4 clan mitglieder und ich vermutte mal keiner hackt gegen sein eig. clan xD kan mich ja auch irren aber naja ;)
Schon mal einen Anti Kick Hack gesehen? Gibts genug und dann wirst du diese Spinner garnicht mehr los.Quote:
und hacker in puplicräumen kann man ja über votekick ganz einfach loswerden