Web 'n' walk stick grundset problem

03/21/2011 18:29 empiremen#1
Hi hab wie oben schoin gesagt den web n walk stick basic.
Hab ihn mal neu installliert weil es ziehmlich ruckelte und seit dem kommt immer wenn ich ihn in den usb anschluss stecke das man treiber installieren muss :

ZTE WCDMA Technologies MSM
Installieren von gerätetreiber software....

das kann ich ewig laufen lassen aber immer kommt die meldung man soll eine cd mit den treibern einlegen da is nur ein problem da war keine cd dabei und die telekom hat gemailt das die auf dem stick sind.

Wenn ich dann auf Die Treiber Cd ist nicht verfügbar nach anderen optionen suchen klicke kommt das hier:

Nach einer Lösung suchen
Windows sucht nach schritten mit denen sie das geräte zum laufen bringern können

oder

Auf dem computer nach treibersoftware suchen

hab beides versucht beidesmal ohne erfolg

Hab Vista (sp2) 32bit hat ja schonmal funktioniert jetzt aber nicht mehr könnt ihr mir helfen?

Mfg empiremen
03/21/2011 19:22 guapopaul#2
Computer (Arbeitsplatz) - Den Stick auswählen (wird Wechseldatenträger oder Stick heißen). Dann müsste der Explorer den Inhalt anzeigen, da wird der Treiber irgendwo sein! Funktionier wie ein USB Stick...

Wenn du nix findest dann poste doch bitte mal nen Screenshot vom Arbeitsplatz (mit Stick eingesteckt!)

Gruß Trooper
03/21/2011 21:05 empiremen#3
schön bearbeitet aber mehr is da net wirklich nix da zeigts keinen stick an

edit: hab rausbekommen das es womüglich ein vertecktes laufwerk ist deswegen aknn ich dadrauf net zugreifen