Minecraft Login

03/20/2011 17:21 Snoozedark#1
Hey leute, kann mir jemand sagen wie ich auf mein Privaten Server ein Login System rein kriege? So das mann sich zb. nur mit einer eindeutigen ID einloggen kann? Wäre echt nett wenn mir jemand da helfen könnte. Hab den Server auf einen Linux Debian Server.

MfG Teddy
03/20/2011 18:00 Icebeatzz™#2
ich werde mir den thread immer genau angucken suche auch den plugin :D
meinst du das /register oder /login
wenn ja suche ich es auch
03/20/2011 18:00 Der-Eddy#3
Das ist Authcraft
03/20/2011 18:07 Snoozedark#4
Also ich setzte den jeniegen der spielen will auf die Whitelist und denn muss er sich registrieren und auch einloggen und halt nur mit einer eindeutigen ID nicht das i.jemand anderes von einen anderne PC mit meinem Namen rein kommt und dann meine rechte hat

// Edit wie stell ich das denn bei einem Debian Server ein?
03/20/2011 18:10 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by Snoozedark View Post
Also ich setzte den jeniegen der spielen will auf die Whitelist und denn muss er sich registrieren und auch einloggen und halt nur mit einer eindeutigen ID nicht das i.jemand anderes von einen anderne PC mit meinem Namen rein kommt und dann meine rechte hat
Sowas kenn ich nicht
Bei Authcraft wird der Name als "ID" verwendet
03/20/2011 18:23 Snoozedark#6
Jetzt muss ich nur noch wissen wie man das einrichtet und startet bei einem Debian Server
07/29/2011 15:30 abdul1213#7
Hay Leute ich will mine craft zocken bei nen freund server ich habe java hamaschi alless was mann brauch und es geht immer noch net auf da schtet immer error pls helft mir hab lust zu spielen da schtät das ich kein pixel oder so net hab kapire ich net danke wer mir helfen kann
07/29/2011 15:44 Terreox#8
zum Topic: es gibt immer noch einen Sammelthread! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zu abdul: ich versteh kein wort von der wortkette die du da geschrieben hast. wenn du probleme mit minecraft hast -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten benutz bitte Punkt und Komma.

und natürlich für Minecraft-Beginner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2011 16:55 djrazr93#9
Antwort:
AuthME, AuthDB oder SimpleLogin ... Ich kann nur AuthDB empfehlen ..