Hallo,
Ihr sucht jemanden der euch einen Bot für eine Browsergame schreibt? Ich bin euer Mann. Ich suche zurzeit wieder neue Aufträge. Erfahrung ist auch vorhanden. Siehe Youtube:
Ihr sucht jemanden der euch einen Bot für eine Browsergame schreibt? Ich bin euer Mann. Ich suche zurzeit wieder neue Aufträge. Erfahrung ist auch vorhanden. Siehe Youtube:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielen Dank Fireman-HH
03/20/2011 20:46
V8II#2
Und woher sollen wir wissen, ob du uns nicht abziehst? Ich meine zuerst Geld ( die meisten hier verlangen kein Geld und es kommen trotzdem gute bots raus ... ) und dann erst Bot? Zweitens darf man hier erst Dienste mit glaube ich 400 Posts anbieten und drittens du schreibst Browsergamebots mit Tcp? Habe ich noch nie gehört sorry.
Lg
03/20/2011 21:03
BlackHybrid#3
Außerdem Steckt meines erachtens im äußerlichem mehr arbeit als das, was im Bot wirklich drinnen steckt.
Ich denke sobald es an ein Browsergame geht, das etwas aufwendiger ist kommst du nicht weit.
03/20/2011 21:08
bilbooo#4
Ihr könnt mir glauben, oder auch nicht, wie Ihr wollt, aber habe ne Weile mit ihm zusammengearbeitet im Bezug auf Browsergame Bots, sei es My Free Farm oder Shakes & Fidget... Zeigt mir einen S&F Bot welcher 1a via AutoIt klappt...Ich habe keinen gefunden außer den von uns.
Und von wegen Abzocke. das ist eine Vertrauensache, klar, aber wenn ich könnte würde ich euch Brief und Siegel geben... Er ist kein Kiddy wie sonst soviele hier. Also sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Achso noch was. TCP, _FF, _IE oder sonst was, man kann nicht jeden Bot für jedes X-beliebige BG in FF o.Ä schreiben, nur mal so nebenbei angemerkt. Und TCP wird eigl bei fast jedem AutoIT Bot angewandt, oder via InetRead Seid einfach mal froh drüber das es solche Leute gibt und hört endlich auf mit eurem scheiss rumgeheule...Und wems nicht passt solls lassen, jedoch keine dummen Sprüche hier ablassen. Kotzt echt an so ne Kinderkacke...
03/20/2011 21:22
fireman-hh#5
Und woher sollen wir wissen, ob du uns nicht abziehst? Ich meine zuerst Geld ( die meisten hier verlangen kein Geld und es kommen trotzdem gute bots raus ... ) und dann erst Bot?
Ich kann auch gerne, wenn sich ein Admin findet den als Treuhand anbietet. Ich kann auch den Bot in ein Archiv verpacken (mit Passwort), das PW wird dann nach Zahlung dir gegeben. Und welchen Sin steckt dahinter ein Bot zuschreiben, und anschließend dem den Kunden nicht zuschicken. Dieser Kunde ist für Lebzeiten verloren. Abgesehen davon das es Betrug wäre. Zweitens darf man hier erst Dienste mit glaube ich 400 Posts anbieten Habe in den Foren Regeln dies nicht gefunden! drittens du schreibst Browsergamebots mit Tcp? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja es ist möglich und Funktioniert sehr gut. Meistens Verwende ich Webtcp was ein TCP vereinfacht. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit :)
03/21/2011 13:47
Hackerfreak1#6
Für die Meisten is hier wohl ein bot etwas was in 5 sec geschrieben ist in einer GUI mit Start und Ende button und fertig :/
Und dan noch schnell hochladen und "Bitte THX :)" <.< Ich denke mal , so vom ersten eindruck her , ist fireman-hh , einer der sich damit echt auskennt, und nicht solche 5 sec bots schreibt :) und ihr habt auch mal klein mit den Post's angefangen ;) Kommasetzung wtf <.<
03/21/2011 15:47
KDeluxe#7
Du wirst in 100 Jahren keinen der (momentanen) Admins dazu bringen. Dafür gibt es die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Mit AutoIt programmiert man außerdem nicht.
03/21/2011 22:06
bilbooo#8
@KillerDeluxe
Ich denke es ist jedem selbst überlassen in welcher Sprache er was programmiert.
03/22/2011 16:58
lolkop#9
dann kläre uns doch mal bitte über das wort programmierung (was laut definition selbst für das einstellen eines dvd-players genutzt werden kann) auf, und wieso man es nicht für das schreiben von kleinen programmen in autoit nutzen darf <.< |