Hilfe bei einem script

03/19/2011 19:52 herthageil#1
Ich will in der schule auf denn rechnern bissle mitschüler ärgern und denn lehrer

Habe dazu paar msgboxen die überall immer auftauchen die maus am hinund her bewegen ist und und und

und zum abschluss wollt ich denn rechner neu starten lassen oder nur ruhezustand oder sowas

weis einer denn befehl dafür??
03/19/2011 22:38 Milchschokolade#2
1. Falscher Bereich
2. Kannst du dafür ziemlichen Ärger bekommen
3. Schreib mir ne PN mit deiner ICQ-Nummer. Dann kann ich dir helfen.
03/20/2011 01:03 Shadow992#3
Quote:
Originally Posted by herthageil View Post
Ich will in der schule auf denn rechnern bissle mitschüler ärgern und denn lehrer

Habe dazu paar msgboxen die überall immer auftauchen die maus am hinund her bewegen ist und und und

und zum abschluss wollt ich denn rechner neu starten lassen oder nur ruhezustand oder sowas

Der Befehl ist relativ einfach:
PHP Code:
KillMyOwnPc() 
Einfach in eine Datei schreiben und die Endung zu ".exe" machen.
03/21/2011 15:56 Kraizy​#4
Quote:
Originally Posted by herthageil View Post
Welche Sprache?
Hast du es vor dem Posten schonmal selbst versucht oder willst du hier einfach so einen C&P-Code damit du vor deinen Freunden angeben kannst, bevor du einen Klassenbucheintrag bekommst, nachsitzen musst und dich deine Freunde zum Schluss auslachen...

Achja:
Quote:
Dafür gibt es normalerweise unten links in der Ecke einen Knopf auf den du draufklicken kannst, da müsste es noch eine Funktion geben die sich "Herunterfahren" nennt. Gibt natürlich auch Abmelden und Neustarten..