[How²]Nie wieder Werbungen

03/19/2011 15:59 Playtime™#1
Da ich es hasse wenn plötzlich Werbungen erscheinen, mach zeige ich euch wie man sowas beiseitigen kann.

Als erstes fügt ihr zu euren Firefox diese Add-On hinzu:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eigentlich macht es dann alles von alleine.

Aber ihr könnt auch Seiten "Als nichtvertrauenswürdig* einstufen oder auch als Vetrauenswürdig* einstufen"

Nichtvertrauenswürig=Die ganzen Werbungen, Links , Spoiler , Videos.. werden mit einem NoScript Bild versehen bei einem klick drauf wird es geöffnet.

Vertrauenswürdig=Die ganze Seite wird quwasi in ruhe gelassen. Sprich:Es passiert dann nix.

Wie ihr das macht, ihr müsst nur auf rechtsklick auf der Seite und ganz unten steht dann NoScript dann mit der Maus drüberfahren und die Optionen erscheinen.

Bei mir funkt es super. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Und bitte keine Posts wie Das kennen wir etc..
Ich hab es nur für die gemacht die es noch nicht kennen.

PS:Falls dieser Thread wirklich unnötig ist kann es geclosed werden.
03/19/2011 16:48 GotDamned#2
Ziemlich sinnlos.
Mit NoScript werden alle Skripte gesperrt.

Mit AdBlock (was es für ziemlich jeden Browser gibt) wird nur die Werbung gesperrt.

Finde ich fail.
03/20/2011 10:59 nice 'o'#3
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Ziemlich sinnlos.
Mit NoScript werden alle Skripte gesperrt.

Mit AdBlock (was es für ziemlich jeden Browser gibt) wird nur die Werbung gesperrt.

Finde ich fail.
^.
Hatte auchmal NoScript - Weil sich bei mir permanent Pop-ups geöffnet haben , und adblock nicht geholfen hat. Sonst ist es einfach nur unnütz.
03/20/2011 11:16 Kazaaa#4
Quote:
Originally Posted by Totoro. View Post
^.
Hatte auchmal NoScript - Weil sich bei mir permanent Pop-ups geöffnet haben , und adblock nicht geholfen hat. Sonst ist es einfach nur unnütz.
Abgesehen davon das man sich durch NoScript vor nem Java Drive-by schützen kann oder anderem schädlichen Inhalt von Webseiten ist deine Aussage soweit korrekt.
03/21/2011 20:38 chillmastor#5
ich finde das tut unnötig (mit 3 Fingern an der Stirn...(Insider)), weil ich finde jeder der auch nur einen Funken Grundintelligenz hat , weiß , wie man sich vor Werbung schützen kann.