Quote:
Originally Posted by .LefT
Es geht darum das es hier verboten ist Hackrequest Threads zu erstellen und da Dave nicht so oft on ist können diese auch nicht so schnell geclosed werden.
|
Seit wann sind im Bereich Wolfteam die Hackrequests verboten?
Quote:
Originally Posted by HØØK™
Leute hört bitte auf mit den vielen Threads/Fragen und wartet ab ob Hacks kommen wenn nicht dann solltet ihr Fair-Spielen :D
Wie gesagt ich freu mich immer wenn ich z.b ''Wolfteam Hack'' Threads sehe aber wenn ichs auf mache seh ich immer die gleiche *@/#=
Zitat McDave ..
Wolfteam-Trading [no questions!]
Hallo,
da sich in diesem Thread Härteres durchgreifen in der Section einige einen "Trading-Bereich" wünschen, könnt ihr absofort hier eure Angebote unterbreiten bzw. euch auf die Suche nach Wolfteam Accounts o.ä. machen.
Folgende Regeln sind hierbei zu beachten:
--das posten von Fragen ist hier zu unterlassen.
--das posten von Requests jeglicher Art ist hier zu unterlassen.
(Bei Verstoß werdet ihr mit einer Warnung bestraft. Bei wiederholtem Verstoß mit einer Verwarnung)
Ebenso gelten natürlich wie überall die normalen Board Rules.
Solltet ihr einen vertrauenswürdigen dritten Mann suchen, kurz Middleman, schaut in unserer Middleman-Section vorbei.
Alle anderen Trading-Threads werden absofort kommentarlos geschlossen. (Mit Verweis auf dieses Thema!)
Grüße,
Dave
Ich finde das Dave öfter on sein sollte
Bitte hört auf damiitt BITTEEE
|
Ich kümmer mich um jeden Beitrag dort, der nichts mit Handel o.ä. zu tun hat, ob ich das nun direkt machen, oder eine Woche später, spielt doch keine Rolle.