Das ist eine No-Question Section !

03/17/2011 20:46 HØØK™#1
Leute hört bitte auf mit den vielen Threads/Fragen und wartet ab ob Hacks kommen wenn nicht dann solltet ihr Fair-Spielen :D

Wie gesagt ich freu mich immer wenn ich z.b ''Wolfteam Hack'' Threads sehe aber wenn ichs auf mache seh ich immer die gleiche *@/#=

Zitat McDave ..

Ich finde das Dave öfter on sein sollte

Bitte hört auf damiitt BITTEEE
03/17/2011 20:52 DarkBob100#2
Aber das Wolfteamforum an sich ist kein No-Question Forum laos soltle man vllt irgendwann Hackrequests in der Wolfteam Sektion verbieten ist der Thread überflüssig.
03/17/2011 20:52 Downloaad#3
Quote:
Originally Posted by HØØK™ View Post
.....

Bitte hört auf damiitt BITTEEE[/B]
Ein neuer Guard würde es auch tun. :)
03/17/2011 20:52 xBreakDowN#4
Ich verstehe i-wie nicht was du meinst erstmal geht es um threads//hacks und dann um das dave nicht oft on ist XDD

Mfg

xBreakDowN
03/17/2011 20:53 Downloaad#5
Quote:
Originally Posted by xBreakDowN View Post
Ich verstehe i-wie nicht was du meinst erstmal geht es um threads//hacks und dann um das dave nicht oft on ist XDD

Mfg

xBreakDowN
Es geht darum das es hier verboten ist Hackrequest Threads zu erstellen und da Dave nicht so oft on ist können diese auch nicht so schnell geclosed werden.
03/17/2011 20:56 HØØK™#6
Left du bist sooo hilfreich ey :D
03/17/2011 20:57 DarkBob100#7
Dave ist oft und lang on nur hat er viel zu tun oder was auch immer
03/17/2011 21:02 xBreakDowN#8
Asoooo, jetzt verstehe ich .... Danke Left. ^^
03/17/2011 21:12 Who dis?#9
Quote:
Originally Posted by .LefT View Post
Es geht darum das es hier verboten ist Hackrequest Threads zu erstellen und da Dave nicht so oft on ist können diese auch nicht so schnell geclosed werden.
Seit wann sind im Bereich Wolfteam die Hackrequests verboten?

Quote:
Leute hört bitte auf mit den vielen Threads/Fragen und wartet ab ob Hacks kommen wenn nicht dann solltet ihr Fair-Spielen :D

Wie gesagt ich freu mich immer wenn ich z.b ''Wolfteam Hack'' Threads sehe aber wenn ichs auf mache seh ich immer die gleiche *@/#=

Zitat McDave ..

Bitte hört auf damiitt BITTEEE
Ich kümmer mich um jeden Beitrag dort, der nichts mit Handel o.ä. zu tun hat, ob ich das nun direkt machen, oder eine Woche später, spielt doch keine Rolle.
03/17/2011 21:15 HØØK™#10
Quote:
Originally Posted by McDave View Post
Seit wann sind im Bereich Wolfteam die Hackrequests verboten?
--das posten von Requests jeglicher Art ist hier zu unterlassen.

hast du doch geschrieben ..
03/17/2011 21:21 Who dis?#11
Quote:
--das posten von Requests jeglicher Art ist hier zu unterlassen.

hast du doch geschrieben ..
Das bezieht sich doch lediglich auf den Thread.

Left schrieb: "Es geht darum das es hier verboten ist Hackrequest Threads zu erstellen und da Dave nicht so oft on ist können diese auch nicht so schnell geclosed werden. - Ich nehme an, er meinte die Hackrequests auf den ganzen Bereich bezogen, denn er benutzte das Wort "Thread -> Topic -> Thema".
03/17/2011 21:22 Downloaad#12
Quote:
Originally Posted by McDave View Post
Das bezieht sich doch lediglich auf den Thread.

Left schrieb: "Es geht darum das es hier verboten ist Hackrequest Threads zu erstellen und da Dave nicht so oft on ist können diese auch nicht so schnell geclosed werden. - Ich nehme an, er meinte die Hackrequests auf den ganzen Bereich bezogen, denn er benutzte das Wort "Thread -> Topic -> Thema".
Ich bin es eig von jeder Sektion so gewohnt das dort Hackrequest verboten sind.

Tut mir leid wenn ich das hier falsch verstanden habe.
03/17/2011 21:23 HØØK™#13
Achsoo ... jaja habs kappiert ..!
03/17/2011 21:26 Who dis?#14
Quote:
Originally Posted by .LefT View Post
Ich bin es eig von jeder Sektion so gewohnt das dort Hackrequest verboten sind.

Tut mir leid wenn ich das hier falsch verstanden habe.
Die meisten Bereiche - speziell diese, die Shooter behandeln - haben extra Section-Rules, wo das drin steht. War auch schon am überlegen so spezielle Regeln durchzusetzen.

In den Board Rules ist es zumindest nicht vermerkt, somit auch nicht direkt verboten.
03/18/2011 11:32 blablablavirusblablabla#15
:facepalm: hier darf man fragen posten
da das eine generelle discusion ist :D
[Lies erstma was hier steht und dann schreibe einen thread]