kbot kristallon

03/17/2011 16:53 willbots#1
Welche Einstellung empfehlt ihr zum Kristallone schießen? (wann reparieren, welche Distanz, und wieviel random) und wie heftig sieht der nach botter aus, gibt ja jetzt random ? wäre cool wenns antworten hagelt

Lg willbots

edit: Konfis wären auch noch gut
03/17/2011 18:37 willbots#2
Noch keiner Erfahrung ? :(
03/17/2011 18:41 CranK[Boss]#3
also ich nehm beim kbot 650 bei den krissos auf garena xD
03/17/2011 18:49 ЯΛDEOИ#4
Ich stelle den radius auf maximum und schalte die raketen aus.. Durch das auschalten der raketen erhöt sich die reichweite der laser um 25 %

So kannst du krissos ballern ohne vom krisso und von den krisstalin getroffen zu werden
03/17/2011 21:07 Klenix123#5
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
Ich stelle den radius auf maximum und schalte die raketen aus.. Durch das auschalten der raketen erhöt sich die reichweite der laser um 25 %

So kannst du krissos ballern ohne vom krisso und von den krisstalin getroffen zu werden
das funktioniert?? Wenn ja, wäre das echt geil, aber ohne rockets dauerts doch übel lang die zu schießen, oder zumindest um einiges länger oder?
03/17/2011 21:08 Red Baron#6
Quote:

wusst ich noch garnicht^^
Werde es auf jeden probieren, wenn der bot wieder geht ;)
03/17/2011 21:43 ЯΛDEOИ#7
Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
das funktioniert?? Wenn ja, wäre das echt geil, aber ohne rockets dauerts doch übel lang die zu schießen, oder zumindest um einiges länger oder?
Klar dauert es ohne rockets etwas länger... aber ich denke es gleicht sich aus wenn man dran denkt wie oft der bot reppen geht, weill er ja immer getroffen wird

meistens schaft der bot mit den grundeinstellungen gar keine krissos
03/17/2011 21:56 OVERWERK##8
Quote:
Klar dauert es ohne rockets etwas länger... aber ich denke es gleicht sich aus wenn man dran denkt wie oft der bot reppen geht, weill er ja immer getroffen wird

meistens schaft der bot mit den grundeinstellungen gar keine krissos
80% machen die konfis aus! weil der bot ann nicht diese "moves" wie ein echter "gamer"(spieler):mad:
03/18/2011 06:55 Run-Zum-WC#9
also ich habs so gemacht

Distanz 775 random standart und konfi: 8schilde im raumschiff rest Speed Drohnen voll Laser

mit der einstellung geht es ganz gut finde ich

aber leider funzt kbot bei mir iwie seit tagen nich :(
03/18/2011 08:55 Serraniel#10
jetzt hor ich hier so sachen wie random und distanz beim kbot. ich hab den seit nen monat ja ca nichtmehr genutzt wegen den sperren bei mir. was hat sich da noch geandert?
03/18/2011 13:31 Run-Zum-WC#11
ich denke mal es is nichts mehr sonst dazu gekommen

aber weiß es auch nich genau hab den erst seit 1ner woche
03/18/2011 13:53 Gamerdream#12
Quote:

geht das wirklich ?
also könnte ich mit nem schwachen schiff das auch schaffen da dieses nicht getroffen wird ??