!!!Wichtig!!!

12/29/2007 09:21 billabonG-S4#1
Also der Speed hack ist sehr gut für Ninjas gemacht Metin2_Power mit den trainer,so jetzt kommt das problem.

Wenn ich auf die Moobs ständig schiesse,ca10 minuten dauerschissen dan kikts mich.

So was ist ja nicht schlim aber ich rocke DT alleine bis zu den Metins !! dan geht nichs mehr,weil wieder Kik und stehe wieder unten.

Also an euch experten wie ich weis hatt das was mit den PIN zu tun bin kein experte.
Frage?

Ist es möglich ein Programm zu machen ,das der PIN nicht so hoch steigt,oder der ihn niedrig hält oder ein speed hack zu machen wo das schon driene ist.

Bin mal gespannt was es für antworten gibt

danke euch schon mal im vorraus:)
12/29/2007 12:14 poilk#2
also mit dem "pin" hat das erstmal nichts zu tun, wenn dann mit dem ping, aber da wüsst ich grad auch nich was das genau damit zu tun hat (ping testet, ob jmd in einem netzwerkerreichbar ist?!)...

das problem könntest du vllt lösen, wenn du deinen atkspeed runterdrehst, vllt so auf 18k
12/29/2007 13:07 ChriZzi#3
Es ist normal dass man im DT kicked wird,aber Attack Speed auf 18K bringt da auch nix außer dass man später kicked wird^^

Nur wenn du immer so schnell schießt belastet das den Server halt und dann gibts halt kick,vorallem wenn 5 Speedys im gleichen Stockwerk des DT's stehen :D

^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Nur eine Vermutung!
12/29/2007 15:40 nap-like#4
Quote:
Originally Posted by hanswurstwerner View Post
Es ist normal dass man im DT kicked wird,aber Attack Speed auf 18K bringt da auch nix außer dass man später kicked wird^^

Nur wenn du immer so schnell schießt belastet das den Server halt und dann gibts halt kick,vorallem wenn 5 Speedys im gleichen Stockwerk des DT's stehen :D

^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Nur eine Vermutung!

dann gibts ein problem mit meiner dt gruppe^^
12/29/2007 16:21 The Homie#5
Das lässt sich eigentlich leicht umgehen,anstatt die Leertaste permanent zu drücken,einfach nur öfters draufdrücken,denn wenn ich die Leertaste gedrückt halte hab ich nur nen Standbild!
12/29/2007 17:59 Vulcanraven#6
Liegt wohl wegen an der Serveranfrage (wie viel DMG du jetzt jeweils machst)
Du schießt ja viele Pfeile deswegen.
12/29/2007 22:02 billabonG-S4#7
Ja habe doch gewusst das ich mal ein müll erzählt habe mit dem Ping ,sry habe ja gesagt da kenne ich mich nicht gut aus.:D

Ich habe verschiedene Tests mal gemacht.

1.Ich stelle die geschwindigkeit runter,nachteil:Ich hau die Mobs nicht so schnell down und ich zögere es nur raus gekickt zu werden.:(

2.Ich Drücke nicht dauernd die Leertaste sondern immer in kurzen abständen,völliger blödsinn da ich viel zu lange brauche die bobs zu killen.:(

3.bis zur 2 Ebene habe ich kurz eine pause gemacht,habe gedacht damit wird das problem gelößt,wieder nichts bis zu den Metins wieder oben gewesen und wieder kick.

Also noch mal die Frage?

Würde es gehn ein programm zu machen das man nicht dauernt gekickt wird bzw.Es nur für ein Speed hack programm zu machen.

Ich hoffe es kommen Positive antworten:D

Denke aber weniger xD:(
12/29/2007 22:37 fakerl#8
Du kannst dir Fastpath holen, dann haste nen niedrigeren Ping
12/30/2007 05:53 billabonG-S4#9
super ich muss mir das teil kaufen,naja aber nochmals danke.

Weis jemand da vill noch eine Lösund??
12/30/2007 10:12 fakerl#10
Was du noch machen könntest ist ALLES (außer Metin) was mit dem inet was zu tuhen hat aus, und alle anderen PCs die am Router hängen auch aus. dann ist ein Ping etwas besser, wenn du dann nur noch wartest bis die Server mal alle "norm" sind bzw. einfach überall alles leer ist, hasse nen besseren Ping zum Server.
12/31/2007 06:45 billabonG-S4#11
Habe schon alles ausprobiert,geht garnichs.

Habe aber schon eine bessere möglichkeit gefunden.

Ich habe im game mit mein freund geheiratet;)