Unable to find the skill

03/15/2011 19:49 TheForgrimm#1
Hi 4story fans,seit kurzen habe ich 4story eg und wollte den upphack ausprobieren,jedoch passsierte nichts und jetzt ist es schon so weit gekommen das da jetzt immer steht Unable to find the skill. Also ich kann nicht meine Aoe machen und keine buffs benutzen.
03/19/2011 17:46 eliass123#2
Dies ist der 4story Release Bereich. In diesem Bereich sollten eigentlich ausschließlich Hacks, Bots, Cheats und Erkundschaften im Game 4story gepostet werden und nicht irgendwelche Fragen.
Aber wo du schon fragst:
Beim Skillhack ist es so, dass du die Skillvalue, also den wert des jeweiligen Buffs, den du haben möchtest, eingeben sollst.(=eine Zahl)
Außerdem musst du, wenn du den Skillhack einsetzen willst, immer für die jeweilige Klasse, mit der du ihn benutzt einen Skill einsetzen.
Priester= Rabe
Mage= Teleport
Nekro= Kristall
Krieger= Der Skill, mit dem du deine Werte zurücksetzt
Bow= Die Attacke, mit der du schneller läufst
Schatti: Fallschirm
Welche Zahl du bei welchem Skill eingeben musst, siehst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2011 19:45 No Hawx#3
Quote:
Schatti: *Vergessen*
Fallschirm
03/20/2011 17:05 eliass123#4
Quote:
Originally Posted by «Kekz0r» View Post
Fallschirm
Danke, hab's reineditiert.
01/15/2012 13:34 chlee2#5
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Dies ist der 4story Release Bereich. In diesem Bereich sollten eigentlich ausschließlich Hacks, Bots, Cheats und Erkundschaften im Game 4story gepostet werden und nicht irgendwelche Fragen.
Aber wo du schon fragst:
Beim Skillhack ist es so, dass du die Skillvalue, also den wert des jeweiligen Buffs, den du haben möchtest, eingeben sollst.(=eine Zahl)
Außerdem musst du, wenn du den Skillhack einsetzen willst, immer für die jeweilige Klasse, mit der du ihn benutzt einen Skill einsetzen.
Priester= Rabe
Mage= Teleport
Nekro= Kristall
Krieger= Der Skill, mit dem du deine Werte zurücksetzt
Bow= Die Attacke, mit der du schneller läufst
Schatti: Fallschirm
Welche Zahl du bei welchem Skill eingeben musst, siehst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also Ich hab noch ne frage:

Ich bin ein Krieger auf dem Eg server.
Ich möchte einen Upphack machen: also Tinki-Skill-Hack
Wie Muss ich das jetzt genau anstellen?
Ich möchte keine Tinki kaufen oder so was...
01/15/2012 13:39 KDeluxe#6
Entweder kaufst du es dir, oder du hast Pech, du kannst keine Items mehr mit dem Skillhack benutzen.
Ich mach hier auch gleich zu.