Atom Alarm in Japan

03/15/2011 16:03 TINIxD#1
Hallo erstma
Ich habe dieses Thema aufgemacht das ich will das alle hier mal reinschreiben was sie drüber wissen.

Wie ihr wisst droht Atomalarm in Japan
Wiso das?

Da bei dem Starken Erdbeben Bei Japan 2 Atom Krafwerke beschädigt wurden und von daher auch die Abkühlungen versagten immer mehr Explosionen kommen bei Atomkraftwerken in vorallem: Fukushima 1-2 + 6.
Wen das so weiter geht droht eine Kernschmelze!
Auserdem gibt es immer mehr Akrankungen wegen dem austieg von Atomgasen

Hoffentlich packt Japan diese Kriese und lächelt auch so noch.

Mfg Marcel
03/15/2011 16:05 Blackbirds#2
jaja, eine traurige sache, aber BITTE achte ein wenig auf deine rechtschreibung, ist ja echt unleserlich!!
03/15/2011 16:06 ʘƨύ♫#3
Ich glaub es gibt schon 2 Threads darüber und die sind direkt unter deinem.
03/15/2011 16:07 TINIxD#4
Wie kannste bei so einer sache auf die Rechschreibung achten?
Würde ich mich mehr konzentrieren dan schon aber hallo meine Schwester wohnt in Japan darf man da nicht ein bisschen besorgt sein?

ALSO BITTE!!!
03/15/2011 16:08 Dennbo ☺#5
guck nachrichten, die wissen bestimmt mehr...
03/15/2011 16:10 R2-D2#6
Ich weiß noch, dass die radioaktive Wolke eben noch auf Tokio zugesteuert hat, sich jedoch jetzt gewendet hat und wieder Richtung mehr fliegt. (sagt man da fliegen ?)

Des Weiteren sollen in ca. 10 Tagen die radioaktiven Partikel die USA an der Westküste erreichen.

Ich hoffe deiner Schwester geht es gut, denn es muss sehr schlimm dort sein.

Alles Gute von mir.
03/15/2011 16:14 eXilan#7
Quote:
Originally Posted by TINIxD View Post
Wie kannste bei so einer sache auf die Rechschreibung achten?
Würde ich mich mehr konzentrieren dan schon aber hallo meine Schwester wohnt in Japan darf man da nicht ein bisschen besorgt sein?

ALSO BITTE!!!
Ich denk mal es ergeht nicht nur dir so, das ein Familienmitglied bzw. Freundeskreis jemand dort lebt - dennoch kannst du und solltest du auch auf deine Rechtschreibung achten, damit dein Beitrag wenigstens etwas Ernst rüberkommt und nicht wie ein ebend reingeworfener Kommentar.
Da dieser "Poll" vielleicht für einen Bruchteil einer Sekunde aussah als würde er was bringen, tu es wenigstens für ihn! auch "Polls" haben Gefühle ~!

BTT:

Soweit ich vermute zu wissen, heißt es doch das bei 1 + 3 eine Schmelze vorhanden ist, und bei Reaktor 2 eine Teilschmelze - unklar ist jedoch ob die jeweilige Kernmantelungen intakt sind oder defekt was meiner Meinung nach viel Wichtiger ist... da jedoch Reaktor 3 eindeutig "kab00m" machte würde ich davon Ausgehen das es tatsächlich - 'en crack - in dessen Mantelung gibt... Ich find ja sowieso, das die ATK etwas mager abgesichert waren gegen solche Ereignisse.
03/15/2011 16:15 »FaiiL«#8
Quote:
Originally Posted by LinkinPark96 View Post
Ich weiß noch, dass die radioaktive Wolke eben noch auf Tokio zugesteuert hat, sich jedoch jetzt gewendet hat und wieder Richtung mehr fliegt. (sagt man da fliegen ?)

Des Weiteren sollen in ca. 10 Tagen die radioaktiven Partikel die USA an der Westküste erreichen.

Ich hoffe deiner Schwester geht es gut, denn es muss sehr schlimm dort sein.

Alles Gute von mir.
Yoa ich habe das schon geschrieben kuck dir es einfach an ,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und was in japan passiert ist noch nicht alles es wird noch viel schlimmer !
03/16/2011 13:15 .SafetyTrade™#9
Es ist schlimm.
Aber es gibt schon so viele Threads darüber :/