Suche Emu (privat ) Server

12/25/2007 18:41 Huhu123#1
Hallo ,
da ich in letzter Zeit weniger Lust auf meinen eigenen Char habe würde ich ma fragen welche emu server ihr mir empfehlen könntet.

Ich suche wenn möglich einen
-lagg freien
-nicht andauernd abstürzenden
-bisschen bevölkerten
- sofort lvl 70 und einfache t6 /t5 beschaffung

privat Server.

Wenn ihr mir weiter helfen könnt wär super mit page und anmeldung und so xD

mfg und Fröhliche Weihnachten / Happy Christmas !!!
12/27/2007 22:48 Moulala#2
Huhu ,

Guck mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind im Durchschnitt 500 Leute drauf , am Wochenende bis zu 900. Instant 70 , Custom Instances , Custom Items und Quests. Und Deutsch natürlich.
12/30/2007 13:44 PGderZocker#3
Hi Leute also ich kann hier nur den Server wärmstens empfehlen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieser Server ist Bugfrei soweit es Privatservern Möglich ist, das ist ein Deutscher Server und ist von den einstellungen her ein wie ein Blizz Server also Blizz like. Der Patche der auf dem Server ist, ist 2.3 der Akutellste Patch zu Zeit
Für die Leute die das noch interessiert der Server ist eine Acent Emu und es entschtehen so absolut wenig bis keine Downzeiten.

und Burning Crusade luft natürlich auch drauf

ich bin auch da auf dem Server
viel spass beim ausprobieren

ps: für Neulinge sind auch ausreichend Beschreibung auf der Page um auf den Server zu connecten, das WOW hoch und runter zu Patchen.

MFG PGderZocker
12/30/2007 14:43 Huhu123#4
Hallo moulala genau so einen server suche ich jedoch bekomme ich wenn ich mich auf der seite registriere keinen aktivierungsschlüssel zugeschickt und ich weiss auch nicht wie ich mich an einen admin ohne regis. melden kann ?

HAbe es mit 3 emails probiert und es kommt einfach keiner oO ?

mfg
01/04/2008 18:06 __escobar*#5
geh auf death-legends.... sind zwar sehr viele noobs und kiddys drauf aber naja der server ist trotdem gut gemacht. 2 custominnis etc.... wenn du dort nen acc willst mit 5 chars oda so mit allen custom items schreib mich an zocke da netmehr und brauche denn acc netmehr