[Sammelthread] NoMenü Bases + NoMenü Sources

03/10/2011 21:57 Pue#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorwort :

Hallo,
ich habe mich entschlossen einen Sammelthread für No-Menü Bases zu erstellen, denn dies wird vielen Anfänger bestimmt ein bisschen helfen.

NoMenü Bases :

Base-Name Autor Download Virustotal Screenshot Besonderheit
.Nothing NoMenu Base .Nothing [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Glasswalls, Premium, Slot
duffbier`s D3D NoMenu Base duffbier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] D3D Funktionen

NoMenü Sources :

Glasswalls

Premium

Slots

Speed

Zoombie Freeze

Superjump

NoFallDamage

No Recoil

No Spread

Teleport

Panic Key

Weitere Bases & NoMenü Sources werden folgen !

Verweise :

Weitere Sources : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NoMenüHacks : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

An alle Anfänger : Wer Hilfe beim Coden braucht, kann sich sehr gerne an mich wenden

Threadregeln | Anmerkungen

- Nicht spammen & Flammen
- keine Doppelpost
- keine Beleidigungen

--------

Wenn du eine nicht aufgelistete Base hast, dann poste sie bitte mit VT, Screenshot und Downloadlink hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen,
Nothing

Thread und Fehler werden noch ausgebessert
03/10/2011 22:06 Staminastick#2
könnte man das nicht in den sticky posten?!
nun ja gute idee :)
03/10/2011 22:09 xM4st3rfu11xX#3
Naja Gute Idee auch schön gemacht und die Base ist auch super aber sowas gibt es schon schau mal [Sammelthread]Sourcecode Requests & Releases auf der ersten Seite.

Deshalb
#closerequest

Mfg.
Nevs08
03/11/2011 14:49 Pue#4
Quote:
Originally Posted by Nevs08 View Post
Naja Gute Idee auch schön gemacht und die Base ist auch super aber sowas gibt es schon schau mal [Sammelthread]Sourcecode Requests & Releases auf der ersten Seite.

Deshalb
#closerequest

Mfg.
Nevs08
Das sehe ich anders, ich hoffe viele anderen auch!

€ : Neue Sources & Bases & neues Threadlayout
03/11/2011 15:37 damner'#5
ich finde es durchaus gelungen.
wenn du den immer updatest mit neuen sources wäre es gut.
03/11/2011 15:54 Pue#6
Quote:
Originally Posted by damner94 View Post
ich finde es durchaus gelungen.
wenn du den immer updatest mit neuen sources wäre es gut.
Klar ;)
Wer Addys braucht, einfach Private Nachricht an mich !
03/11/2011 18:19 theitfan1337#7
Es wäre intressanter den source der bases hier einzustellen. Ansonste ist das wieder so eine "einfach makieren und kopieren"-Geschichte.
03/11/2011 18:21 Lucky Strike™#8
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Es wäre intressanter den source der bases hier einzustellen. Ansonste ist das wieder so eine "einfach makieren und kopieren"-Geschichte.
--oh wait. It´s like the very same, dude.
03/11/2011 18:23 theitfan1337#9
Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™ View Post
--oh wait. It´s like the very same, dude.
Nicht ganz. So muss kannst du ja nichts anderes als die fertigen bases benutzen, anders könntest du sie dir nur anschauen und selbst ein wenig experimentieren.
03/11/2011 18:26 Lucky Strike™#10
Quote:
Nicht ganz. So muss kannst du ja nichts anderes als die fertigen bases benutzen, anders könntest du sie dir nur anschauen und selbst ein wenig experimentieren.
Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Wenn man sich hier die fertigen cpp-files runterlädt, kann man die Source bearbeiten.

Wenn man die Sources hier hinschreibt, kann man sie in den Compiler kopieren und auch bearbeiten.

Man kann keinem einen Sourcecode geben, ohne das er ihn auch bearbeiten kann, außer es ist das fertige Programm, bzw. .dll.
03/11/2011 20:10 Pue#11
Wenn einer die komplette Source haben möchte, schreibt mir eine PN ;)
03/11/2011 20:16 Lucky Strike™#12
Das ist so armselig.
03/11/2011 20:18 theitfan1337#13
Quote:
Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Wenn man sich hier die fertigen cpp-files runterlädt, kann man die Source bearbeiten.

Wenn man die Sources hier hinschreibt, kann man sie in den Compiler kopieren und auch bearbeiten.

Man kann keinem einen Sourcecode geben, ohne das er ihn auch bearbeiten kann, außer es ist das fertige Programm, bzw. .dll.
Ich dachte die Downloads würden eine .dll enthalten. Trz wäre ich z.B. zu faul um mir die Projektmappen zu saugen - nicht dass ich es wollte, ich steh nicht so auf C++ ;o
03/11/2011 20:25 Lucky Strike™#14
Quote:
Ich dachte die Downloads würden eine .dll enthalten. Trz wäre ich z.B. zu faul um mir die Projektmappen zu saugen - nicht dass ich es wollte, ich steh nicht so auf C++ ;o
c++ is halt etwas schwerer als lowbob-visual-basic ^^
03/11/2011 20:29 theitfan1337#15
Quote:
c++ is halt etwas schwerer als lowbob-visual-basic ^^
Mag ich auch noch weniger.