Minecraft Hamachi Server mit Plug-Ins ?!

03/10/2011 16:24 airx3#1
Hey Com,

Ich habe für mich und meine Kumpels nen Hamachi Server selbst gehostet.. nun wollen wir aber warps setzen und home setten können, und vllt auch in die Hölle gelangen ;)

Jetzt meine Frage : Wie kriege ich die Plug-Ins auf dem hamachi Server ? Und, geht das überhaupt ?

Greetz, airx3
03/10/2011 16:26 Cave Johnson#2
tja das gehtdu brauchst nur Bukkit runterladen und es installieren.
Mehr dazu findest du auf der Website: bukkit.org
10/07/2011 20:34 Alex1890#3
ALTAAA ICH WIL HAMACHI PLUGINS UND NICHTS ANDERES BUKKIT WILL MEIN PC NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum um alles in der welt findet man immser so ohne schmarrn hirnlosbeschissenen kommentare wie deinen? ich will hamachi und nich bukkit ftw sonst hätt der das doch geschrieben oder wenn ich jetz ne gerade fläche auf meinem hamachi server haben will muss ich mit we im singelplayer das machen was ich halt total doof find!!!

Aber leute lasst die hässlichen komentare wie:
JA Geht einfach bukkit nehmen :) da bekomm ich nen ANFALL!!!
10/07/2011 20:44 Mr.Low.Skill#4
Hamachi hat nichts mit Vanila oder Bukkit zu tun, außer eben die Verbindung zum Spieler... So wie du hier schreibst wird dir wohl niemand helfen.
10/07/2011 21:39 Crozzer9#5
Mr low skill hat recht, bukkit sollte auch ganz normal mit Hamachii cooperieren können.
Du kannst es einfach installieren und du kannst sogar die Welt ( falls ihr schon etwas gebaut habt) einfach kopieren und in den Bukkit Server einfügen.
Ich würde dir auf jedenfapl Bukkit empfehlen, da es einfacher zu Handhaben ist und es dafür auch mehr Plugins gibt.

Mfg Crozzer
10/08/2011 09:26 TheCake21#6
Nur mal so ne Frage weißt du überhaubt was Hamachi und Bukkit sind?
Ich geh mal davon aus das du die normale Server software in zusammenarbeit mit Hamachi betreibst da gibt es keine Plugins. Für Plugins musst du dir Bukkit installieren und mit Hamachi betreiben dafür gibts 10 Millionen Tutorials auf Youtube...