UPDATED!!!
13.3.2011
Guten Morgen epvp! :) Hier habe ich meinen neuen Hack für euch! Diesmal habe ich das Menü ein bisschen verändert sodaß er (hoffentlich) ein bisschen moderner aussieht. :D Zusätzlich habe ich sämtliche Funktionen geaddet, damit ihr mehr Spaß beim Hacken habt :P
Infobox:
Nun kommen wir zum Hack :D:
Virustotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen:
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Download ist wie immer im Anhang !
Ich hoffe euch gefällt der Hack, und die Arbeit war nicht umsonst.
MFG CyberPasci
THANKS NICHT VERGESSEN ;)
----------------------------------------------------------------------------------------
Bei dieser Fehlermeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ladet dies runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und fügt es dort ein: GamersFirst/WarRock/System
----------------------------------------------------------------------------------------
13.3.2011
Guten Morgen epvp! :) Hier habe ich meinen neuen Hack für euch! Diesmal habe ich das Menü ein bisschen verändert sodaß er (hoffentlich) ein bisschen moderner aussieht. :D Zusätzlich habe ich sämtliche Funktionen geaddet, damit ihr mehr Spaß beim Hacken habt :P
Infobox:
Code:
[B][COLOR="DarkGreen"]-Falls der Hack beim 1.mal crashen sollte startet ihn nochmal! -Ich rate euch bei einem Serverwechsel die Funktionen auszuschalten, so verhindert ihr mögliche crashes ! -Der DinarBot läuft nur auf 64-bit Betriebssystemen! ca. 10.000 Dinar/h[/COLOR][/B]
Virustotal:
Screen:
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Download ist wie immer im Anhang !
Ich hoffe euch gefällt der Hack, und die Arbeit war nicht umsonst.
MFG CyberPasci
THANKS NICHT VERGESSEN ;)
Bei dieser Fehlermeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ladet dies runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und fügt es dort ein: GamersFirst/WarRock/System
Code:
In Bearbeitung ist gerade:
-Telekill {Crash Probleme}
-CQC Prone {Bug Probleme}
Dauert noch ein paar Stunden.