Cataclysm und AutoIT

03/08/2011 20:30 delllled#1
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen wie es mit der Erkennung von einem AutoIT-Script durch Warden aussieht. Mein OS ist Win7 und WoW im Öffentlich/Games-Ordner installiert. Wenn ich jetzt ein einfaches, selbst geschriebenes AutoIT-Script z.B. zum Angeln ausführe, besteht ein Risiko das mein Account gebannt wird, und wenn ja, kann man den wieder aktivieren lassen weil Blizzard kann ja schwer nachweisen das DIESES Programm ein Bot ist...
03/08/2011 21:43 halloman#2
eine Bannchance besteht immer!
Egal ob autoit oder anderen Sprachen. Wenn dein Bot MemoryWritet dann ist die Chance natürlich viel höher als wenn er nur liest.
03/08/2011 22:45 Jaglag#3
btw pirox basiert auf auto it...
relativ wenig bans!
03/08/2011 23:42 epiTR#4
Also wie halloman schon geschrieben hat: Eine Bannchance besteht immer.
Aber es ist relativ sicher, ich selbst hatte bis vor kurzem einige Scripts, die einem das Ein oder Andere erleichtern und es ist noch nie was passiert.
Autoit kann eigentlich nicht detected werde (es ist ja letztendlich nur eine Scriptsprache), jedoch können Funktionen ala memorywrite (evtl. auch andere?!) detected sein.
Würde mir jetzt da keinen Kopf drum machen :)
03/09/2011 18:02 delllled#5
Super, danke euch für eure Antworten... :cool:

Also Schreiben hab ich (noch) nicht vor und Lesen will ich nur über Pixelsearch...

Das eine geringe Bannchance immer besteht ist mir bewusst. Wenn man seinen Bot 24/7 farmen lässt oder der AFK-Bot alle 3.00 Min springt das wird das sicherlich früher oder später detected, mir ging es nur darum ob der AutoIT-Prozess an sich von Warden als "verdächtig" erkannt und der Acc gebannt wird...