Also : Man kan keine Angabe bei Glider machen.
Entweder jemand verpetzt dich oder du kannst Glider nicht einstellen dann ist die Chance hoch ansonsten nicht.
Achja : Wenn Blizzard die Scan.dll da drin hat dan nicht ohne Grund denn sie könnten die in die Exe tun das würdet ihr nichts mehr rausbekommen (es würde aufjedenfall Kiddies den Cheatspaß nehme^^).
Ich Nehme an dass die WoW.exe immer prüft ob da die Scan.dll noch da ist oder nicht ... wenn nicht wissen sie dass da einer Cheaten will ^^ nunja wie gesagt sie könnten es zwar so machen aber die sind ja nicht blöd oder ???
EDIT :
Quick Viewing :
Ich hab mir die Datei mal angeschaut ... Doch leider ist sie gecryptet (war ja zu ahnen)
d.h. Der Buchsatbe A hat z.b. den wert 41 dann sagt blizz wir nehmen jeden buchstaben in Zeile 1 und addieren 2 => A-> C ; B->D USW. Die könnten dass für jeden Buchstaben anderst haben.
Das einzigste was ich gefunden nhabe was mir aber nichts sagt :
n g F i l e I n f o ~ 0 0 0 0 0 4 b 0 N C o m p a n y N a m e B l i z z a r d E n t e r t a i n m e n t D F i l e D e s c r i p t i o n B l i z z a r d S c a n 8 F i l e V e r s i o n 2 , 2 , 3 , 3 6 < I n t e r n a l N a m e B l i z z a r d S c a n j # L e g a l C o p y r i g h t © 2 0 0 5 - 2 0 0 7 B l i z z a r d E n t e r t a i n m e n t : O r i g i n a l F i l e n a m e S c a n . d l l < P r o d u c t N a m e B l i z z a r d S c a n < P r o d u c t V e r s i o n 2 , 2 , 3 , 3 6 >— U P X T h i s p r o g r a m w a s c o m p r e s s e d w i t h U P X 2 . 0 1
© 1 9 9 6 - 2 0 0 6
M a r k u s F . X . J . O b e r h u m e r
L á s z l ó M o l n á r
J o h n F . R e i s e r
h t t p : / / u p x . s o u r c e f o r g e . n e t / D V a r F i l e I n f o $ T r a n s l a t i o n °äD <assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" manifestVersion="1.0">
</assembly>PA ´• ”• Á• ¤• Ε ¬• Ø• æ• ö• – – KERNEL32.DLL ADVAPI32.dll USER32.dll LoadLibraryA GetProcAddress VirtualProtect PrivilegeCheck EnumWindows efðF X– L–
vllt sagt das dem einen Oder anderen was.
Ich durchsuche noch wow.exe muss aber bald schluss machen... Ihr könnt mit Ergebnissen Rechnen habe Wut auf BLizz
/Edit2: oO ich seh gerade Upx hat jemand unupx ??? ^^
EDIT3: Hab Unpx gefunden:
Für Alle die etwas von c++ dlls verstehen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und alle die auch mal blizz's Dateien druchwühlen wollen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anleitung : Kopiert die gewünschte zu decompressende Datei in einen Ordner (nicht in blizz lassen würde zwar auch gehen kann aber detected werden) dann Windows+R Drücken cmd eintippen dann mit cd ins Verzeichniss gehen dann :
upx.exe -d [FILENAME] ENTER
Edit5: Also die WoW.exe ist anderst gecrypted aber das steht nicht drin... naja werde alles versuchen
dann habt ihrs
MFG marc