Safe Boting - wie richtig?

12/17/2007 16:19 Hhubi1234#1
Hallo zusammen!

Meine Frage richtet sich an die Bot User, die ihre Bots zum farmen verwenden und dies schon längere zeit erfolgreich machen :)

Also:
ich farme mit einem Hunter Humanoide und Elementare und komme so auf einen recht guten Gold/h Schnitt.

Wie kann ich dieses Gold/Mats so sicher wie möglich an meinen Main schicken?
Falls aus irgendeinem Grund mal der Bot detected werden sollte, möchte ich wenigstens meinen Main behalten, der bedeutet mir schon viel.. :o

Naja, ich bin für jeden Tip dankbar!

Ciao
Hubi
12/17/2007 17:16 Hansolo2#2
Hmm, du schickst das Gold an nen Twink , wartest noch eine Woche und wenn du nicht erwischt wirst, dann schickst du es an deinem Main.
Wär so meine Idee dazu.;)
12/17/2007 17:19 nickzulang#3
Stell mit deinem Main Leinenstoff für 1k Gold ins AH und kaufs ~~
12/17/2007 19:13 streppel#4
jup blacki,so ists richtig :)
12/18/2007 07:14 Hhubi1234#5
Bei x tausend Gold ist das aber ne Menge Leinenstoff :/
Wie sicher ist es eigentlich, wenn ich mir die Primals zB direkt zuschicke?
12/21/2007 01:10 Bot_interesierter#6
Mach zwei WoWs auf und trade es dir, soweit ich weiss überwacht Blizzard nicht das Handeln über das Handels fenster, das wären auch unmengen an Daten die zusätztlich überwacht werden müssen und China Farm unternehmen nutzten die AH methode weshalb seid geraumer Zeit das AH überwacht wird und der Postverkehr gleich dreimal ^^
12/24/2007 03:13 surev#7
2 Wows aufmachen = 2 accounts haben

najo das prob habe ich nicht mehr. ich hab 4, aber obs so toll ist? ^^
macht aber seeeehr viel spaß im pvp ^^
12/24/2007 18:40 Fragman2k4#8
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Mach zwei WoWs auf und trade es dir, soweit ich weiss überwacht Blizzard nicht das Handeln über das Handels fenster, das wären auch unmengen an Daten die zusätztlich überwacht werden müssen und China Farm unternehmen nutzten die AH methode weshalb seid geraumer Zeit das AH überwacht wird und der Postverkehr gleich dreimal ^^
schlechte idee, weil selbe hardware ID und ip = baba
12/24/2007 23:53 Bot_interesierter#9
@Fragman2k4
Dann nimmst dir halt nen Kumpel her der an seinem PC einloggt zum Trade, wobei ich kaum glaube das Blizz zu Jedem Handel die IP+Hardware mit loggt...das müssten sie in ihre agb schreiben, weils ohne zustimmung ungesetzlich ist.