Paint.net problem

03/06/2011 15:28 POWERPLYER#1
Ich weis nicht ob es in diese Section gehört aber da es für mich was mit meitn2 zu thun hat poste ich das ganze mal hier rein.
Also ich hab volgendes porblem ich kan Paint.net weder deinsterlieren noch insterlieren.
Screen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das kommt beim deinsterlieren bitte helft mir were sehr dankbar mfg
03/06/2011 15:39 tokaro#2
1. lern mal bitte die deutsche rechtschreibung besser soviele rechtschreibfehler sind unnormal ;)
2. lern lesen. die fehlermeldung sagt genau was das problem ist. wieso gehen soviele leute einfach hier sagen "hab n problem kan dass net machen und da kommt sone fehlermeldung" ohne sich erstmal die fehlermeldung durchzulesen und vllt selber wasmachen um das zu "fixxen" ansatt wie son volltrottel gleich fragen was man machen muss :facepalm:
03/06/2011 15:42 POWERPLYER#3
1.#reported Spam!
2.Wichtig macher gibts schon genug!!
03/06/2011 16:01 tokaro#4
rofl

les dir meinen post durch und dann siehst du das das kein spam ist xDDDDDD

ich hab gesagt les dir die meldung durch und die meldung sagt ES FEHLT EIN PROGRAMM WAS GEBRAUCHT WIRD UM DAS DURCHZUFÜHREN WAS DU VERSUCHST ZU MACHEN :facepalm: wie gesagt lern lesen kiddy
03/06/2011 16:23 POWERPLYER#5
Wiso schreibst du was wen du mir nicht helfen kannst?
03/06/2011 16:33 tokaro#6
du musst schon selber wissen was fürn programm du deinstalliert/gelöscht hast was zu paint.net gehört/was paint.net braucht. da kann man dir praktisch überhaupt net helfen