Auto-Anwiseiren

12/13/2007 22:12 HanBen#1
Hi Leute,

Das ist mein erster Post hier^^.

Also ich wollte mal fragen ob einer von euch netten Leutz eine Möglichkeit weiß wie mein Char die Monster anwisiert, die ihn angreifen ohne gleich anzugreifen?:confused:

Ich wäre über jede Hilfe glücklich :D!!!
12/14/2007 02:04 -Chrome-#2
Linksklick drauf.

In Optionen Auto Attack ausmachen.
12/14/2007 15:41 HanBen#3
So schlau war ich auch schon vorher!

Ich meine ein Macro(oder Trick/Hack), dass Mobs erkennt und eine Monster für eine bestimmte Zeit anwisiert(zb. 50000), so wie der schöne "Archlord-Bot". Nur soll der ohne den ganzen Schnickschnack arbeiten, sprich Auto-Potion,Looten etc.
Den Autoattack bekomm ich auch ohne hin (einfach Taste einklemmen). Ich hab nur keine Lust 8h vorm Rechner zu hocken.

Ich probier gern Alles aus und teste es auf GM-Unerkennbarkeit!
12/14/2007 17:08 St!gmata#4
Ich glaub dazu gab es sogar schon einen Thread, aber die Frage blieb unbeantwortet.
Aber so ein Programm wäre ziemlich praktisch... besonders in Verbindung mit joy2key oder sonstigen Programmen, die man nutzen kann.

Ach btw.: "GM-Unerkennbarkeit"... Es ist unerkennbar solange du dich nicht auf dem Präsentierteller präsentierst^^
12/14/2007 18:53 -Chrome-#5
Quote:
Originally Posted by HanBen View Post
So schlau war ich auch schon vorher!
Dann poste es beim nächsten mal direkt erkenntlicher.
12/14/2007 22:54 HanBen#6
Ok danke ich nehme eure Kritik an und merk die mir! °-°

Wenn mal jemand so etwas entwickelt, kann ers ja mal posten :)

THX
12/17/2007 14:28 rLy7e#7
Ist doch ganz einfach ... :):):) nimm einfach Joy2Key und nimm nur die linke maustaste dann visiert er die nur von selber an aber haut nich gleich druff! oder willst was was den mauszeiger auch von selber auf das monsterbewegt? OO
12/17/2007 16:10 St!gmata#8
Wie der Name schon sagt... er möchte etwas, womit er per Tastendruck einen Mob anvisiert, der ihm an nähesten im Game ist und nicht extra erst mit der linken Maustaste ihn anklicken muss.
Das würde das Botten mit joy2key mehr als nur erleichtern. ;)
12/17/2007 22:05 Dark Eye Chakra#9
gibts für dei Joy2Key Variante schon ne Guide? Sprich mit paar pics und evtl ein paar orten wo man das "gut" und auch bissl getarnt machen kann?
12/17/2007 22:38 -Chrome-#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist bisher die einzige anleitung

orte musst du dir schon selber suchen ;)
12/18/2007 16:25 St!gmata#11
Joar att4x hat den Link schon gepostet. ^^

Aber naja... wenn man die Orte so öffentlich posten würde.... dann würde doch jeder da nachschauen, ob da ein Bot ist oder nicht? ;p
Wenn du wirklich etwas wissen willst, welche Orte recht gut geeignet sind... dann pm ich mal.
Tip: Afk Skill Grinding mit Heal oder Buffs wie bei Force Archer kannste geil in Dungeons machen (z.B. in Veradrix Dungeon). Der Dungeon ist nicht zeitbegrenzt und da kommt auch kein Spieler rein.^^
12/18/2007 20:09 rLy7e#12
Ey sau gute idee da hab ich noch ganich dranngedacht..THX ;)