Ich habe hier ein kleines Macro für 4Story gebastelt, nichts besonderes ... eigentlich speziell für meine Maus um auf meine Vor und Zurück Tasten meiner Maus Fähigkeiten zu legen. Natürlich geht das auch auf alle x beliebigen Tasten.
In der beiliegenden config.ini steht dies alles noch einmal geschrieben in der ihr auch die Befehle bzw. Tasten Belegungen ändern könnt :
Wenn ihr mir danken wollt da ihr es vielleicht selber gebrauchen könnt dann gebt mir ein Thanks.
Mfg, Deave1701
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In der beiliegenden config.ini steht dies alles noch einmal geschrieben in der ihr auch die Befehle bzw. Tasten Belegungen ändern könnt :
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann postet dieser hier.Quote:
Erklärung:
Aus zu lösende Attacken:
F1 bis F 12 Tasten müssen in { } klammern wie oben in der vorgabe angegeben werden.
Attacken von 1 bis 9 und buchstaben können ohne klammern angegeben werden wie oben zu sehen.
Taste zum Auslösen:
05 Windows Vista / Windows 7 / Windows 2000/XP: X1 mouse button X1 Maus-Taste / Maus4 / Zurück Taste bei einer modernen Maus
06 Windows Vista / Windows 7 /Windows 2000/XP: X2 mouse button X2 Maus-Taste / Maus 5 / Vor Taste bei einer modernen Maus
Weiter hier:
Die zahlen z.B. wie hier darüber 05 oder 06 bei key3 oder key4 einfügen.
Wenn ihr mir danken wollt da ihr es vielleicht selber gebrauchen könnt dann gebt mir ein Thanks.
Mfg, Deave1701