3000 € Programm zu verkaufen!!! Adobe Creative Suite 5 Master Collection

03/04/2011 18:47 EliteBumser#1
Moin Elitepvper,

Ich habe hier ein Programm, was ich zum Verkauf anbiete, das Adobe Creative Suite 5 Master Collection. Es ist ca. 3000 € wert ( damit ihr es seht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ihr ist die offizielle Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Ich weiß, dass das hier eher ein Spiele-Forum ist, aber ich dachte mir, dass hier welche mir ein Forum vorschlagen können, das meinen Erwartungen entspricht.
Eigentlich habe ich nach einem HackerForum gesucht (z.b. Freehack, das leider nicht mehr online ist), da ich aber keine besseren Alternativen kenne außer Elitepvpers poste ich mein Angebot jetzt mal hier, was ja nicht schaden kann.;)

Ich freue mich über Angebote und Vorschläge, wo und wie ich das Programm anbieten kann.

DANKE!!!:D:D:D
03/04/2011 18:54 Jan²#2
Bitte Kaufbestätigung..ob digital oder analog an einen Moderator/Global-Mod senden.
Alles weitere kannst du auch von einem Section-Moderator erfahren.

Jan
03/04/2011 19:12 Jimmy♥#3
Ahoi amigo,
ich habe auch das ganze SparPakter von Photoshop CS5 gekauft für 1800 & das full-version dafür habe ich auch alle belge etc, aber das ist auch jezt egal.

Zur deine sache: Wen du kaufbelege etc alles hast & sie mal uploaden oder einen Mod schicken würdest, wärst du glatt im vorteil, weil die dir dan glauben das du es gekauft hast & nicht gedownloaded oder crack hast, sonst würden die Moderatoren dir erstemal das Thread dich machen.
03/04/2011 19:49 Sayael#4
#closed

BM Regeln, bzw. das update dazu lesen