Problem mit Internet Explorer 9!!!

03/04/2011 14:45 Megan_Fox#1
Hi Leute,
habe nen Problem mit dem Internet Explorer 9!

Als ich über ,,web.de´´ ne Email bekommen habe (von nem Kollegen), wollte ich antworten!

Ich klickte auf ,,antworten´´ und gebte den Text ein!
Aber ich konnte nicht auf ,,senden´´ klicken, der Button war weiß also nicht benutzbar!

Fazit: Mit dem IE 9 kann ich keine Emails über web.de versenden!

Woran liegt das?

MfG
03/04/2011 15:21 Diablo_#2
Guten Tag,

warum hast du denn IE 9? Das Neuste ist nicht immer das Beste. Hol' dir IE 8 oder einen anderen Webbrowser. Beta Versionen sind sowieso noch nicht ausgereift, daher heißen sie ja Beta Versionen.

Oder Testversionen.

MfG Diablo_
03/04/2011 15:35 Megan_Fox#3
Ich finde, oben die Spalte und die Buttons und alles ist viel cooler, der ist auch wesentlich schneller und transparenter als die anderen!

Ich kann aber IE 8 nicht holen, weil ich ja IE 9 habe, das wird nicht zugelassen, wenn eine höhere Version vom IE drauf ist!

Und wie könnte ich IE 9 deinstallieren?
Den Ordner gibt es bei mir nicht!
03/04/2011 16:50 Diablo_#4
Guten Tag,

man holt sich aber nicht einen Webbrowser weil er cool aussieht sondern weil er funktionell ist. Opera finde ich sieht gut aus allerdings ist der Browser bei mir total lahm.

Zu deinem Problem.

Gehe in die Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen". Drücke Links auf "Installierte Updates" und suche nach IE 9 Beta. dann einfach auf "Deinstallieren" klicken.

IE 8 runterladen und es sollte wieder klappen.

MfG Diablo_
03/04/2011 19:39 MrChiLLouT#5
Diablo ist zwar schön gesagt, aber die meisten nutzen nur das, was sie anspricht.

Vielleicht sollte man das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Der IE9 ist noch in der Beta Phase. Das heißt das viele Dinge eventuell noch nicht richtig funktionieren. Dafür ist dann die Feedbackfunktion im IE9. Dort kannst du das Problem melden. Microsoftmitarbeiter werden das dann lesen und sich drum kümmern.

Wenn es nicht klappt, dann benutz solange einen anderen Browser. Ich kann dir den Mozilla Firefox empfehlen. Der Safari Browser ist auch ganz gut.
03/04/2011 20:15 Gordge#6
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Diablo ist zwar schön gesagt, aber die meisten nutzen nur das, was sie anspricht.

Vielleicht sollte man das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Der IE9 ist noch in der Beta Phase. Das heißt das viele Dinge eventuell noch nicht richtig funktionieren. Dafür ist dann die Feedbackfunktion im IE9. Dort kannst du das Problem melden. Microsoftmitarbeiter werden das dann lesen und sich drum kümmern.

Wenn es nicht klappt, dann benutz solange einen anderen Browser. Ich kann dir den Mozilla Firefox empfehlen. Der Safari Browser ist auch ganz gut.

anders verpackte aussage, trozdem im endeffekt das was der böse Agent schon sagten....
03/05/2011 10:51 Megan_Fox#7
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Tag,

man holt sich aber nicht einen Webbrowser weil er cool aussieht sondern weil er funktionell ist. Opera finde ich sieht gut aus allerdings ist der Browser bei mir total lahm.

Zu deinem Problem.

Gehe in die Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen". Drücke Links auf "Installierte Updates" und suche nach IE 9 Beta. dann einfach auf "Deinstallieren" klicken.

IE 8 runterladen und es sollte wieder klappen.

MfG Diablo_
Jo, danke!
Alles funtkioniert wieder!

Vielen Dank!