Hallo Leute,
Da es immer wieder neue Threads gibt in denem gefragt wird, wie man seinen Account entbannt, erstelle ich das mal.
So. WARNUNG: FALLS IHR JEMALS ETWAS GETAN HABT, WAS GEGEN DIE AGB VON GAMERSFIRST VERSTÖßT, BRAUCHT IHR GARNICHT WEITERLESEN. WER ES TROTZDEM MACHT, BRAUCHT SICH AUCH NICHT ZU BESCHWEREN DASS ES NICHT GEKLAPPT HAT.
Hinweis: Ich wieß nicht, in wieviel % der Fällen diese Metohe klappt, jedoch iegt diese unter 50%. Aber was spricht schon gegen ausprobieren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Main Thread:
Da in letzter Zeit sehr viele Accounts gebannt wurden, kann es sein dass du, der Leser, vielleicht einer von denen bist, die wirklich nichts getan haben und einfach nur aus Spass von einem User reported und gebannt wurden.
Nun lieber Leser, geb nicht auf, denn eine Chance hast du noch.
Als erstes, solltest du entweder gut English können, oder jemanden kennen der English kann. Auch wäre die Erlaubnis der Eltern wichtig, denn man muss in Amerika anrufen.
~~
Nun.
Als erstes ruft ihr diese Nummer an: +1800 952-5210
ihr werdet an ein Band weitergeleitet.
Sprecht dort nun einen Text vor der ungefähr so aussieht:
Ich weiß es ist zwar komisch, aber ich kenne schon jemanden, bei dem es funktioniert hat(Level 68).
Also testet es und berichtet ob es funktioniert hat!
HINWEIS: Es kann bis zu 4 Wochen gehen bis ihr die email erhaltet. Manchmal erhaltet ihr auch garkeine und der Account wird so entbannt.
Ich hoffe ich konnte dir, liebem Leser, einen Funken Hoffnung geben.
lg,
xxfabbelxx
Da es immer wieder neue Threads gibt in denem gefragt wird, wie man seinen Account entbannt, erstelle ich das mal.
So. WARNUNG: FALLS IHR JEMALS ETWAS GETAN HABT, WAS GEGEN DIE AGB VON GAMERSFIRST VERSTÖßT, BRAUCHT IHR GARNICHT WEITERLESEN. WER ES TROTZDEM MACHT, BRAUCHT SICH AUCH NICHT ZU BESCHWEREN DASS ES NICHT GEKLAPPT HAT.
Hinweis: Ich wieß nicht, in wieviel % der Fällen diese Metohe klappt, jedoch iegt diese unter 50%. Aber was spricht schon gegen ausprobieren?
Main Thread:
Da in letzter Zeit sehr viele Accounts gebannt wurden, kann es sein dass du, der Leser, vielleicht einer von denen bist, die wirklich nichts getan haben und einfach nur aus Spass von einem User reported und gebannt wurden.
Nun lieber Leser, geb nicht auf, denn eine Chance hast du noch.
Als erstes, solltest du entweder gut English können, oder jemanden kennen der English kann. Auch wäre die Erlaubnis der Eltern wichtig, denn man muss in Amerika anrufen.
~~
Nun.
Als erstes ruft ihr diese Nummer an: +1800 952-5210
ihr werdet an ein Band weitergeleitet.
Sprecht dort nun einen Text vor der ungefähr so aussieht:
Quote:
Hello Gamersfirst,
my name is *name* and my gamerID is *gamerid*. Recently i wanted to log-in to my Warrock account, but it got blocked. i'm sure that i never did something bad or ilegal like hacking or bugusing in the game. i would be very happy, if you could unban my warrock account. there's much time and money in it(Diesen Satz nur wenn ihr immer Prem undso gekauft habt)
please contact me under my email adress: *emailadresse*
best regards,
*dein name*
Ich weiß es ist zwar komisch, aber ich kenne schon jemanden, bei dem es funktioniert hat(Level 68).
Also testet es und berichtet ob es funktioniert hat!
HINWEIS: Es kann bis zu 4 Wochen gehen bis ihr die email erhaltet. Manchmal erhaltet ihr auch garkeine und der Account wird so entbannt.
Ich hoffe ich konnte dir, liebem Leser, einen Funken Hoffnung geben.
lg,
xxfabbelxx