Frogster verklagt elitepvpers

03/05/2011 13:33 maxl2800#1126
ups ds war mein fehler ich meinte natürlich frogster
03/05/2011 13:37 55QARIZMALIYIM55#1127
haa diese leute wissen nicht mit wem sie sich da anlegen ich werd alles tun was in meiner macht steht EPvP ;)
03/05/2011 13:45 .Faez#1129
wer ist frogstar??
03/05/2011 13:45 aC)Cure#1130
Denen ist doch auch nur langweilig. Mich betrifft dieses Spiel garnicht ( ist das nicht ein Browsergame? Runes of Magic?) aber ich möchte dennoch mein Statement dazu geben. Der einzige und wahre Sünder hier ist derjenige, der Onlinegüter in seinem eigenen Spiel für echtes Geld verkauft. Sprich Frogster selbst. Welche Pein mich soeben übertrifft. Wie kann man nur so distanziert und abgewandt sein von dem menschlichen Verstand. Die Anklagepunkte sind ziemlich banal und kaum zu tollerieren. Laut der Aussage von unserem lieben Admin hat Epvp niemals etwas mit diesen Anklagepunkten zu tun gehabt - und wieso sollte er lügen. Wenn es so ist, dann ist es so. Ich fühle einfach eine Fremdscham die größer als die Vorstellung der Menschheit ist, es ist unglaublich. Und nun ein Apell:


Meine Lieben. Anstatt irgendwelche sinnlosen Gründe zu suchen, um ein Board anzeigen zu können, sucht lieber mal die Terroristen auf. In jeder Minute, in der ihr am Computer sitzt und euren faulen Hintern krümmt, wird im Osten, Süden, gar im Westen jemand erschossen. Ganze Völkermorde geschehen in Afrika oder im Osten, nur weil das Volk sich eben über einem Ölfeld angesiedelt hat. Es gibt weitaus schlimmere Probleme, als der Goldverkauf in irgendeinem Forum. Setzt euch mal für die Sachen ein, für die man sich einsetzen sollte.

Verstrahlte Menschheit. Der Atommüll scheint ihnen nicht gut zu tun.
03/05/2011 13:48 LastHope2010#1131
WoW Das war mal nen Geiler post *-* bester post den ich seit langem gelesen hab...
03/05/2011 13:50 iNuke'#1132
Frogster? Was ist denn das? Kennt doch niemand.
Und ein niemand hat kein Recht JEMANDEN, der etwas geschafft hat und jemand ist. Denjenigen zu verklagen!
03/05/2011 13:55 Mr_Ohned#1133
Quote:
Originally Posted by 55QARIZMALIYIM55 View Post
haa diese leute wissen nicht mit wem sie sich da anlegen ich werd alles tun was in meiner macht steht EPvP ;)
So finde das auch ne Verzweiflung von Frosger das ist ja GayForge sogar besser, als erstes epvp als werbe partner-Kampagne mitglied auswählen kurz darauf ihn zu verklagen das ist nicht normal :confused: Dann kann ich nur sagen you Failed Frogster

Erstens:


Sie sind selber dafür verantwortlich wenn ihr Server down geht. Sie müssen mehr Sicherheits Masnahmen durchführen.
Denn es macht keinen Sinn Elitepvpers dafür verantwortlich zu machen, sonst müssten sie auch alle anderen Forume verklagen

Zweitens:


Das ist nur wieder einer Taktik das Klägers, er hat Geld und Macht er findet irgendwelche Kritik oder Argumente die Elitepvpers ihrer Exitens bedrohen und schon geht es los mit der Anklage. Die Justiz ist leider Heute zu Tage nicht in bester Form, aber das wird Elitepvers nicht passieren

Drittens:


Was würde dene das bringen selbst wenn sie Elitepvpers geschafft haben rechtlich erfolgreichlich zu verklagen würde es kein sinn machen. Deren Lage würde sich nicht verbessen ja sogar vielleicht verschlechtern

Viertens:


Es gab das selbe Problem Bei GayForge ihr Lage wurde genau so SCHEISE , aber nur in metin2 es gabe zu viele hacker, botter usw. GayForge hat dafür aber nicht gleich elitepvpers angeklagt.
Sondern die haben tatsählich einfach mehr Sicherheitsupdates rausgebracht mehr BuG Fixxes mehr usw.

Fünftens


So wie der Forum Head-Admin gesagt hat warum haben dann die anderen großen Firme Elitepvpers nichtt verklagt ???


MfG Mr_Ohned
03/05/2011 13:55 ¥ankees#1134
E*PvP ist eine ziemlich gute seite und ich möchte nicht das sie geschlossen wird wer genau der selben meinung ist wie ich und mit mir gegen frogster kämpft bitte ein THX :P
03/05/2011 14:02 kew#1135
Hi leute
ich weis nicht wiso es zu der anklage gekommen ist aber wenn frosgter ohne grund eine anklage ausgesprochen hat dann könnt ihr auch rechtlich gegen den angehen

aber erlich WAS WER zum teufel ist Frogster ich den NAMEN zum Ersten Mal gehört.
03/05/2011 14:03 driftking112#1136
das wird schon ^^
03/05/2011 14:04 sin0ne#1137
Das passiert mit Frogster
03/05/2011 14:12 aC)Cure#1138
Lasst uns mal alle just for fun ein Epvp-Treff einleiten, diesmal vor dem deutschen Hauptsitz von Frogster. Einfach mal davorstehen und fragen, falls jemand wirklich den Mut hat, sich die Fragen antun zu wollen.
03/05/2011 14:13 DarkOPM#1139
Irgendeinen Sündenbock gibt es doch immer. Und im Falle von Frogster ist es jetzt halt epvp.

Allerdings ist es doch schon von vornherein klar wie die ganze Sache ausgeht. Ansonsten hätten Blizzard oder andere Publisher epvp schon viel früher verklagt.

Von daher schießt sich Frogster sowieso nur ins eigene Bein ^^
03/05/2011 14:15 sin0ne#1140
Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post
Lasst uns mal alle just for fun ein Epvp-Treff einleiten, diesmal vor dem deutschen Hauptsitz von Frogster. Einfach mal davorstehen und fragen, falls jemand wirklich den Mut hat, sich die Fragen antun zu wollen.
Gute Idee :)
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Irgendeinen Sündenbock gibt es doch immer. Und im Falle von Frogster ist es jetzt halt epvp.

Allerdings ist es doch schon von vornherein klar wie die ganze Sache ausgeht. Ansonsten hätten Blizzard oder andere Publisher epvp schon viel früher verklagt.

Von daher schießt sich Frogster sowieso nur ins eigene Bein ^^
Oder es passiert sowas -> no gore please xD










Hier Adresse und so : Frogster Interactive Pictures AG
Hardenbergstr. 9A
10623 Berlin - Deutschland
T: +49 (0)30 28 47 01–10
F: +49 (0)30 28 47 01–11
M: info@frogster.de
W: www.frogster.de


Bei Fragen zu unseren Spielen: support@frogster-online.com

Pressekontakt
pr@frogster.de