Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/05/2011, 13:33   #1126
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
ups ds war mein fehler ich meinte natürlich frogster
maxl2800 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 13:37   #1127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 570
Received Thanks: 339
haa diese leute wissen nicht mit wem sie sich da anlegen ich werd alles tun was in meiner macht steht EPvP
55QARIZMALIYIM55 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 13:38   #1128
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 13:45   #1129

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
wer ist frogstar??
.Faez is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 13:45   #1130
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Denen ist doch auch nur langweilig. Mich betrifft dieses Spiel garnicht ( ist das nicht ein Browsergame? Runes of Magic?) aber ich möchte dennoch mein Statement dazu geben. Der einzige und wahre Sünder hier ist derjenige, der Onlinegüter in seinem eigenen Spiel für echtes Geld verkauft. Sprich Frogster selbst. Welche Pein mich soeben übertrifft. Wie kann man nur so distanziert und abgewandt sein von dem menschlichen Verstand. Die Anklagepunkte sind ziemlich banal und kaum zu tollerieren. Laut der Aussage von unserem lieben Admin hat Epvp niemals etwas mit diesen Anklagepunkten zu tun gehabt - und wieso sollte er lügen. Wenn es so ist, dann ist es so. Ich fühle einfach eine Fremdscham die größer als die Vorstellung der Menschheit ist, es ist unglaublich. Und nun ein Apell:


Meine Lieben. Anstatt irgendwelche sinnlosen Gründe zu suchen, um ein Board anzeigen zu können, sucht lieber mal die Terroristen auf. In jeder Minute, in der ihr am Computer sitzt und euren faulen Hintern krümmt, wird im Osten, Süden, gar im Westen jemand erschossen. Ganze Völkermorde geschehen in Afrika oder im Osten, nur weil das Volk sich eben über einem Ölfeld angesiedelt hat. Es gibt weitaus schlimmere Probleme, als der Goldverkauf in irgendeinem Forum. Setzt euch mal für die Sachen ein, für die man sich einsetzen sollte.

Verstrahlte Menschheit. Der Atommüll scheint ihnen nicht gut zu tun.
aC)Cure is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/05/2011, 13:48   #1131
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
WoW Das war mal nen Geiler post *-* bester post den ich seit langem gelesen hab...
LastHope2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 13:50   #1132
 
elite*gold: 125
Join Date: Feb 2010
Posts: 369
Received Thanks: 140
Frogster? Was ist denn das? Kennt doch niemand.
Und ein niemand hat kein Recht JEMANDEN, der etwas geschafft hat und jemand ist. Denjenigen zu verklagen!
iNuke' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2011, 13:55   #1133
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by 55QARIZMALIYIM55 View Post
haa diese leute wissen nicht mit wem sie sich da anlegen ich werd alles tun was in meiner macht steht EPvP
So finde das auch ne Verzweiflung von Frosger das ist ja GayForge sogar besser, als erstes epvp als werbe partner-Kampagne mitglied auswählen kurz darauf ihn zu verklagen das ist nicht normal Dann kann ich nur sagen you Failed Frogster

Erstens:


Sie sind selber dafür verantwortlich wenn ihr Server down geht. Sie müssen mehr Sicherheits Masnahmen durchführen.
Denn es macht keinen Sinn Elitepvpers dafür verantwortlich zu machen, sonst müssten sie auch alle anderen Forume verklagen

Zweitens:


Das ist nur wieder einer Taktik das Klägers, er hat Geld und Macht er findet irgendwelche Kritik oder Argumente die Elitepvpers ihrer Exitens bedrohen und schon geht es los mit der Anklage. Die Justiz ist leider Heute zu Tage nicht in bester Form, aber das wird Elitepvers nicht passieren

Drittens:


Was würde dene das bringen selbst wenn sie Elitepvpers geschafft haben rechtlich erfolgreichlich zu verklagen würde es kein sinn machen. Deren Lage würde sich nicht verbessen ja sogar vielleicht verschlechtern

Viertens:


Es gab das selbe Problem Bei GayForge ihr Lage wurde genau so SCHEISE , aber nur in metin2 es gabe zu viele hacker, botter usw. GayForge hat dafür aber nicht gleich elitepvpers angeklagt.
Sondern die haben tatsählich einfach mehr Sicherheitsupdates rausgebracht mehr BuG Fixxes mehr usw.

Fünftens


So wie der Forum Head-Admin gesagt hat warum haben dann die anderen großen Firme Elitepvpers nichtt verklagt ???


MfG Mr_Ohned
Mr_Ohned is offline  
Old 03/05/2011, 13:55   #1134
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
E*PvP ist eine ziemlich gute seite und ich möchte nicht das sie geschlossen wird wer genau der selben meinung ist wie ich und mit mir gegen frogster kämpft bitte ein THX :P
¥ankees is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 14:02   #1135
 
kew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 151
Received Thanks: 9
Hi leute
ich weis nicht wiso es zu der anklage gekommen ist aber wenn frosgter ohne grund eine anklage ausgesprochen hat dann könnt ihr auch rechtlich gegen den angehen

aber erlich WAS WER zum teufel ist Frogster ich den NAMEN zum Ersten Mal gehört.
kew is offline  
Old 03/05/2011, 14:03   #1136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 21
Received Thanks: 5
das wird schon ^^
driftking112 is offline  
Old 03/05/2011, 14:04   #1137
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 741
Received Thanks: 292
Das passiert mit Frogster
sin0ne is offline  
Old 03/05/2011, 14:12   #1138
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Lasst uns mal alle just for fun ein Epvp-Treff einleiten, diesmal vor dem deutschen Hauptsitz von Frogster. Einfach mal davorstehen und fragen, falls jemand wirklich den Mut hat, sich die Fragen antun zu wollen.
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 14:13   #1139
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Irgendeinen Sündenbock gibt es doch immer. Und im Falle von Frogster ist es jetzt halt epvp.

Allerdings ist es doch schon von vornherein klar wie die ganze Sache ausgeht. Ansonsten hätten Blizzard oder andere Publisher epvp schon viel früher verklagt.

Von daher schießt sich Frogster sowieso nur ins eigene Bein ^^
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2011, 14:15   #1140
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 741
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post
Lasst uns mal alle just for fun ein Epvp-Treff einleiten, diesmal vor dem deutschen Hauptsitz von Frogster. Einfach mal davorstehen und fragen, falls jemand wirklich den Mut hat, sich die Fragen antun zu wollen.
Gute Idee
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Irgendeinen Sündenbock gibt es doch immer. Und im Falle von Frogster ist es jetzt halt epvp.

Allerdings ist es doch schon von vornherein klar wie die ganze Sache ausgeht. Ansonsten hätten Blizzard oder andere Publisher epvp schon viel früher verklagt.

Von daher schießt sich Frogster sowieso nur ins eigene Bein ^^
Oder es passiert sowas -> no gore please xD










Hier Adresse und so : Frogster Interactive Pictures AG
Hardenbergstr. 9A
10623 Berlin - Deutschland
T: +49 (0)30 28 47 01–10
F: +49 (0)30 28 47 01–11
M:
W:


Bei Fragen zu unseren Spielen:

Pressekontakt
sin0ne is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +1. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.