Frogster verklagt elitepvpers

03/09/2011 20:17 Mononoke123#1681
Machen wir schon ;D
03/09/2011 20:30 elmomo277#1682
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Das hier Tools veröffentlicht werden, die gegen das Gesetz verstoßen ist hier aber nicht ausgeschlossen. Bei der kleinen S4 League Sektion, wurde zum Beispiel das sogenannte Ressource Tool veröffentlicht, dass ganz klar gegen das Urheberrecht verstieß. Keiner hatte was dagegen.
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Ich hab den Bypass drauf und CE und bei mir startet das Programm überhaupt nicht mit außer ich klicke es an.

Jaja sich beschweren aber selbst "tools" benutzen. Typisch Frogster :rolleyes: :awesome:
03/09/2011 20:37 Fani'#1683
Finde es einfach nur lächerlich,
wenn Frog-"Star" nur Probleme hat sollten diese erst einmal bei sich selbst gesucht werden.
Die Leute die Gold, Acc´s oder sonnstiges verkaufen sollten aufpassen, Accs werden sicher gesperrt.
Aber da E*pvp aus guten Spielern besteht werden auch diese "Ban Arien" umgangen.

E*pvp steht doch für Meinungsfreiheit & Spaß am Spiel, da muss Frogstar sich sicher nicht quer stellen.


Edit: Kuchen... E*pvp steht nicht nur für Hacks & Game Hacking, es gibt auch ein "Disskusion-..." wo über die Vor - Nachteile eines Spiels gesprochen werden.
03/09/2011 20:39 »empowering〜you«#1684
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
In wie fern ist das (gute) Werbung, wenn das Spiel eine Sektion in einem Forum hat, was massenhaft Hacks und Cheats dafür anbietet?
Naja ob gut oder schlecht, ist mal dahingestellt.
Fakt ist, dass durch die Sektion das Spiel verbreitet wird und sich Leute darüber austauschen können.
So ein Austausch kann sehr wohl auch positiv sein.
Hacks und Cheats gibt es leider mitlerweile für so gut wie jedes Spiel, daran kann man nicht viel machen.
Cheats und Hacks wird es immer irgendwo und irgendwie geben - leider - deshalb sollte Frogster (plumb gesagt) nicht jammern und klagen, sondern eher einen wirksamen Schutz dagegen aufbauen.
03/09/2011 20:47 grmlkuchen#1685
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post

Jaja sich beschweren aber selbst "tools" benutzen. Typisch Frogster :rolleyes: :awesome:
Genau sowas meinte ich, als ich sagte: Lieber diskreditieren als sich der Diskussion zu stelllen. :rolleyes:

Ach ja, da du die Hintergründe / Vorgeschichte zu der Aussage nicht kennst, solltest du nicht zu schnell zu irgendwelchen Schlüssen kommen. Aber das ist ein anderes Thema

Quote:
Originally Posted by »empowering〜you« View Post
Naja ob gut oder schlecht, ist mal dahingestellt.
Fakt ist, dass durch die Sektion das Spiel verbreitet wird und sich Leute darüber austauschen können.
So ein Austausch kann sehr wohl auch positiv sein.
Hacks und Cheats gibt es leider mitlerweile für so gut wie jedes Spiel, daran kann man nicht viel machen.
Cheats und Hacks wird es immer irgendwo und irgendwie geben - leider - deshalb sollte Frogster (plumb gesagt) nicht jammern und klagen, sondern eher einen wirksamen Schutz dagegen aufbauen.
Auf einer Seite mit einer großen Community Hacks / Cheats anzubieten kann nur schädlich für ein Spiel sein. Je mehr Spieler der Versuchung nachgeben in einem Spiel zu schummeln, desto unzufriedener wird die Community des Spiels. Es werden mehr Spieler gehen als welche hinzukommen. Außerdem werden sich die sagen, die Hacken: "Warum noch ehrlich und fair spielen?"

Besonders bei kleinen Spielen, die auf PvP ausgelegt sind ist sowas verheerend. Einen wirksamen Schutz wird es nie geben. Es gibt immer Mittel und Wege. Dies aber auf so einer Seite wie Elitepvpers zu dulden, ein Forum wo mir immer wieder versichert wird, dass es kein Hackerforum ist (Diesen Ruf hat Elitepvpers aber), macht dieses Forum untragbar für positive Nebeneffekte für ein Spiel.
03/09/2011 20:51 BllodWork#1686
ICh finde es leider echt bemitleidenswert wie ihr euch hier aufführt.....
labert nix gg frogster aber auch nix gegen epvp ok??
nur mal zur info cih bin FÜR epvp nicht gegen
ausserdem.... schickt doch mails an medein oder blogs hab ich acuh gemacht
03/09/2011 21:39 xJazon#1687
Ich würde mal behaupten es ist eine Frechheit das die sich das erlauben..
Die machen sich ja damit keinen guten Ruf und ihre Vorwürfe sind auch ziemlich "daneben".
Naja mal gespannt wie sie weiter vorgehen wollen wenn überhaupt
03/09/2011 21:47 PaySafeCard2RealMoney#1688
Hi! Macht euch keine Sorgen, Frogster kann euch nichts.
03/09/2011 21:49 ►.Xilef³◄#1689
mal ne frage am rande.
was bekommt frogster im fall das sie gewinnen, geld? wenn ja, wieviel?
was bekommt epvp, wenn frogster verliert?
03/09/2011 21:51 Elektrochemie#1690
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
was bekommt epvp, wenn frogster verliert?
Garnichts. Die Anwaltskosten vielleicht.
03/09/2011 21:52 ►.Xilef³◄#1691
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Garnichts. Die Anwaltskosten vielleicht.
was für ne shice. also kann frogster nur gewinn, und kein minus machen?
03/09/2011 21:55 Elektrochemie#1692
Natürlich. Anwaltskosten von denen selbst.
Ob die Gerichtskosten dann Frogster übernehmen muss, oder der Staat, keine Ahnung.

Wenn Frogster verliert.
03/09/2011 21:57 ►.Xilef³◄#1693
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Natürlich. Anwaltskosten von denen selbst.
Ob die Gerichtskosten dann Frogster übernehmen muss, oder der Staat, keine Ahnung.

Wenn Frogster verliert.
tztz...
wir sollten mal alle gleichzeitig ne beschwerde email zum support senden vll geht deren mailserver down :awesome:
03/09/2011 22:19 Mattix#1694
Das mit Frogster und ihrem altgedienten Schwächling RoM konnte ja nicht ewig so weitergehen..^^
Ich mag es nicht, also das Spiel und habe selbst von meinen Freunden gehört die das zoggn, das die meisten aus dem Game zu Rift Planes of Telara rübertauschen.

Free 2 Play Game -> verliert Spieler -> macht Verlust -> versucht diesen "einzugrenzen" -> verklagt Seite, die nur Leute benutzen die auch richtig zoggn *_*

Echt nen Attentat auf ihr Image by self.
03/09/2011 22:48 #Minecraft#1695
voll Die WiKsA ALtAh Ich HAu die foll AUf Die FreSzE ALTAH ICh FiQk FROSCHSTAR Muttas ALTAH, hautrain brüdahh <3

- !! Nisht verqezzen!!! -> Untastützt EliTePvPeAsS!!