Warroch Nachfolger

12/11/2007 15:27 marcel133#1
es wird bald warrock abgesettzt.Der Nachfolger von Warrock soll Combat Arms heißen ...
Es soll deshalb abgesetzt werden, weil es der Nachfolger von Warrock ist also eine alte Version von dem neuen...
Guckst du hier !!!

Seit 14.06.2007 gibt es Nachschub an der Free to Play Front.

Der das neuste Werk von Nexon und Doobic heißt Combat Arms und wird als Nachfolger von Warrock gehandelt.

Combat Arms ist eine Mischung aus Battlefield, Counter Strike:Source und einen hauch von Unreal Tournament 2004.

Aus allen diesen Spielprinzipien versucht nun Nexon erneut einen Sprung nach Westen, der mit Warrock etwas schief ging.
Der Zeit befindet sich das Spiel in der geschlossenen Beta Phase, was bedeutet das nur Spieler aus Korea daran Teilnehmen dürfen.
Aber bald wird die Offene Beta auch für den Internationalen Markt freigeben, währenddessen können Wir nur abwarten.

Wer Lust und Laune hat sich als Betatester bei einem Free2Play Game abzureagieren ist hoffentlich bald bei Combat Arms gut aufgehoben.

Combats Arms Homepage

Eine Englische Seite wird etwa für den 30.September erwartet.
12/11/2007 16:21 mamamaam123458#2
klar die haben seit kurzen keine beta mehr also fast ein jahr und schon wollen sie absetzen sicha^^
12/11/2007 16:22 Krzychuz#3
web adress please
12/11/2007 18:25 marcel133#4
Hier ist die adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das spiel wird wahrschenlich im 2 quartal 2008 rauskommen!!!!!!!!!!!!
12/11/2007 19:27 vi0l3nt#5
schon wieder ein kopierter thread!!! kenne den autor des original thread und er wird nicht erfreut darüber sein! gib bitte die quelle an, wo du den bericht her hast!

hier die original seite, wo er es kopiert hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2007 20:42 fireblad3#6
schon wieder so ein link klauer xD hab ich auch mal gemacht^^:D
12/11/2007 20:49 noobnoob4#7
also ich finde das spiel sieht mal sehr geil aus:D
zwar müssen se noch n paar prog-fehler ausbügeln aba dafür is ja die betaphase da^^
würde sagn: enn dann is das n guter nachfolger :D:D:D:p
12/11/2007 21:27 mamamaam123458#8
ja aber wenn die gerade die retail uns so rausgebracht haben und es bestimmt noch ne 5 episode kommt wie will warrock innerhalb eines jahres 2 episoden rausholen und 4 versionen von warrock zusammen machen und dan 1 monat später warrock rausnehem
KLAR!!!!!
12/11/2007 21:43 vi0l3nt#9
warrock wird auch nicht raus genommen! das ist wie mit cs! es gibt cs 1.6 und halt source bzw. cz
12/12/2007 02:36 Tripcreator#10
[/COLOR]Hey marcel 133,
viOl3nt hat recht, mal wieder ein geklauter Thread!!!

Sag mal kannst Du auch was eigenes außer Threads klauen und geklaute Trainer hier reinstellen???:mad:
Du bist sicher auch einer der behauptet das seiner 25 cm groß ist :D

Bin neu hier und habe hier noch nicht geposted aber bevor ich es hier auf so einer Asischiene vesuche spare ich es mir, wenn ich nichts eigenes zu posten habe!!!

An alle anderen: Es tut mir leid das mein erstes Post das hier ist aber bei so etwas geht mir echt der Kragen hoch!!!
12/12/2007 10:26 vi0l3nt#11
Ich wünschte es gäbe mehr Leute wie dich, trip :)
Kein Problem, dass dein erster Post so aussieht - wenigstens weist er Verstand und Vernunft auf!

Und nochwas: Wenn ihr schon meint über Sachen disskutieren zu müssen, welche die Zukunft von WarRock angehen, so informiert euch doch einfach bitte vorher darüber!

vi0
12/14/2007 07:13 manni1239#12
komm wenn es wiirklich stimmt nja
aber nun du klugscheisser schick mal den link von der seite wo man sich das sspiel runterladen kann.Dann gcuken wa ma
12/14/2007 07:25 vi0l3nt#13
nenn mich nicht "klugscheißer" - nur weil ich mich informiert habe! und wenn du den thread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass im moment nur eine closed beta version in korea vorhanden ist. eine CLOSED beta wird also per email verschickt in diesem falle und es gibt KEINEN downloadlink!
Edit: Hier sogar die Stelle:
Quote:
Der Zeit befindet sich das Spiel in der geschlossenen Beta Phase, was bedeutet das nur Spieler aus Korea daran Teilnehmen dürfen.
Aber bald wird die Offene Beta auch für den Internationalen Markt freigeben, währenddessen können Wir nur abwarten.
Wie wäre es, wenn du das nächste mal erst mal den Thread liest, bevor du Schwachsinn postest???

vi0
12/14/2007 08:02 Renegade91#14
zumindest, hat es ne bessere grafik als jetzt :P

aber ich denke, werde wenns kommt, noch bei warrock bleiben^^

bis mein acc bei 30 oder so ist :D

MfG